bigredeyes Geschrieben 11. Mai 2004 Teilen Geschrieben 11. Mai 2004 Hallo, es gibt ja papier, wo so'n pfeil drauf is. und dann muss man das mit der pfeil-ecke in grüne ecke vom kopierer legen. [die mit dem goldenen kopierschein {danke FOS} wissen von was ich rede...]. nun hab ich natürlich nur low-budgetpapier, wo kein pfeil drauf is, jedoch ist auch hier eine seite besser zu bedrucken als die andere [tintenstrahl!]. nun die große quizfrage: kann man das irgendwie sehen, welche seite besser zu bedrucken ist? bigredeyes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 11. Mai 2004 Teilen Geschrieben 11. Mai 2004 Wenn sum Tintensprüher Papier geht ist die bessere Seite diese, welche beschichtet ist. Das siehst du entweder im Auflicht (Reflexion) oder beim fühlen, dass die Seite einfach glatter ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 11. Mai 2004 Teilen Geschrieben 11. Mai 2004 Ich wüsste eigentlich nicht, dass Papier 2 Seiten hat (also unterschiedliche). Es gibt allerdings schon beschichtetes Papier, für Tintenp*sser oder Farbdrucke etc. und das wurde ja oben schon beschrieben. Ich hab beschichtetes Papier daheim, da sieht die (richtige) Seite einfach "feiner" aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.