garfieldhu Geschrieben 11. Mai 2004 Teilen Geschrieben 11. Mai 2004 Hallo ihr, mich würde mal interessieren, was so einige FISIs verdienen, die nach der Ausbildung übernommen wurden? Hab Abi und dann die Ausbildung dann hoffentlich dieses Jahr beendet. Oder hat jemand eine Idee, was man da so erwarten kann? Irgendwie fehlen mir Vergleichswerte, um mal eine Aussage über mein Gehalt zu machen. Grüße, garfieldhu Okay ich hab hier noch einige Daten: Größe der Firma: Deutschland, ca. 5000 Mitarbeiter Branche: Telekommunikation Arbeitsort: Frankfurt Stunden: 40 Urlaub: 30 Tage Kein Tarifvertrag unter Umständen einmal im Jahr Sonderzahlung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sariel Geschrieben 11. Mai 2004 Teilen Geschrieben 11. Mai 2004 [...]Irgendwie fehlen mir Vergleichswerte[...] Vergleichswerte, gibt es auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ebay77 Geschrieben 11. Mai 2004 Teilen Geschrieben 11. Mai 2004 Also die meisten aus meiner Klasse verdienen nach der Lehre so um die 1300 EUR netto... Sprich "auf die Hand". Das hängt natürlich von deinem Betrieb ab, ...! Aber das ist so der Durchschnittswert bei uns. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BBB Geschrieben 13. Mai 2004 Teilen Geschrieben 13. Mai 2004 Also als Fachinformatiker kriegen die Leute hier (wenn man noch übernommen wurde wie vor 3 Jahren und nicht arbetislos wird weil kein Geld vorhanden für neue Kräfte) 2200€ Brutto, zum Vergleich die gleichen Absolventen die bei einem großen deutschen Lebensmittelhändler (nicht Aldi, aber nah dran :floet: ) bekommen 2500€ brutto. Achja hier mittelständisches IT Unternehmen 150 Mitarbeiter.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.