Spike Geschrieben 11. Mai 2004 Teilen Geschrieben 11. Mai 2004 http://www.e3insider.com/portal.htm Heute abend gehts los, mal schauen was es so neues gibt. Vor allem im Konsolenbereich erwartet man einige Kracher von Nintendo, u.a. der neue Handheld Nintendo DS und neue Infos zum GBA- und zum GC-Nachfolger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nuggel Geschrieben 11. Mai 2004 Teilen Geschrieben 11. Mai 2004 Wäre da zu gerne dabei. Mich interessiert vor allem was es über: - HL2 - Knights of the old republic - Worlds of Warcraft zu berichten gibt. Bestimmt wird auch die eine oder andere Spielschmiede eine kleine/große Überraschung parat haben. Abwarten und Tee trinken.... Grtx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike Geschrieben 11. Mai 2004 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2004 Auf jeden Fall werden wir nun mit Videos und Demos überschwemmt. Mist ich brauch DSL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nuggel Geschrieben 11. Mai 2004 Teilen Geschrieben 11. Mai 2004 Auf jeden Fall werden wir nun mit Videos und Demos überschwemmt. Mist ich brauch DSL Jo bei mir ist schon roter Alarm ausgelöst. Alles schnappen was mir virtuell über den Bildschirm läuft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
darth_mueller Geschrieben 11. Mai 2004 Teilen Geschrieben 11. Mai 2004 - Knights of the old republic ? das gibts doch schon lang :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike Geschrieben 11. Mai 2004 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2004 Er meint ganz sicher Teil 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nasher Geschrieben 11. Mai 2004 Teilen Geschrieben 11. Mai 2004 ? das gibts doch schon lang :confused: Ich schätze er meinte Teil 2 von Kotor - dazu gibt es nämlich Neuigkeiten auf der E3 ! Hier ( Gamestar ) gibbet es auch noch ne kleine News Nasher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wd`intenso Geschrieben 11. Mai 2004 Teilen Geschrieben 11. Mai 2004 cih will wissen was mt black & white 2 ist. erst macht pc games riesen aufruhe wegen dem spiel und nun hört man ncihts mehr! ich will das haben... hl2 is auch interessant! oder driv3r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nuggel Geschrieben 11. Mai 2004 Teilen Geschrieben 11. Mai 2004 ? das gibts doch schon lang :confused: Ups, Teil 2 natürlich.... Haben will !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike Geschrieben 12. Mai 2004 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2004 Nintendo hat mit dem Zelda alle überrascht! Jeder hatte mit einem Cell Shading Look gerechnet. Der neue Resident Evil 4 Trailer ist auch genial: http://c.cubemovies.ign.com/cube/video/article/513/513463/re4_051104_qthigh.mov Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wd`intenso Geschrieben 12. Mai 2004 Teilen Geschrieben 12. Mai 2004 der HL2 Trailer is richtig geil... wird nen fettes game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nuggel Geschrieben 12. Mai 2004 Teilen Geschrieben 12. Mai 2004 Anscheinend soll auch noch ein neues Star Wars Spiel vorgestellt werden, in dem man angeblich Darth Vader spielen darf :beagolisc Hrhr wenn dem so ist.... :eek: :marine :uli Das war schon immer ein Wunschgame Das HL2 Video werde ich mir jetzt mal ziehen. Mal schauen was es neues gibt. Grtx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wd`intenso Geschrieben 13. Mai 2004 Teilen Geschrieben 13. Mai 2004 das resident evil vid is auch nice. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge