dgr243 Geschrieben 11. Mai 2004 Teilen Geschrieben 11. Mai 2004 so kann man ja noch ändern aber ich brauch doch ne neue heimat *g* *sachen rüberschlepp* Wo waren wir stehengebleiben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 11. Mai 2004 Teilen Geschrieben 11. Mai 2004 Wie jetzt ... seltsam ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 11. Mai 2004 Teilen Geschrieben 11. Mai 2004 *Getränkelager und Kuschelecke rüberbeam* Ich bin nicht seltsam ! :mod: Ich bin putzig ! :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 11. Mai 2004 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2004 Da stand erst "sind Frauen seltsam?" aber ich wollte mir nicht den Zorn von Hawki aufladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 11. Mai 2004 Teilen Geschrieben 11. Mai 2004 hehe Aha... Merke: Es wird erst wieder bei 500 ANTWORTEN und nicht bei 500 Beiträgen geschlossen... Die Zahl da an der Seite hatte mich was irritiert... *die restlichen Sachen mal rüberbeamen lass* Grueni: Übernimmst du das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 11. Mai 2004 Teilen Geschrieben 11. Mai 2004 Da stand erst "sind Frauen seltsam?" aber ich wollte mir nicht den Zorn von Hawki aufladen Wir sind nicht seltsam..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 11. Mai 2004 Teilen Geschrieben 11. Mai 2004 ...*die restlichen Sachen mal rüberbeamen lass* Grueni: Übernimmst du das? "Lt. Grueni an Avenger...Transporter-Programm Omikron-Theta-Delta-Eins ausführen" *ziiiiirrrrrrrr* So jetzt ist alles da. Frauen sind manchmal seltsam...genauso wie Männer, einigen wir uns dadrauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 11. Mai 2004 Teilen Geschrieben 11. Mai 2004 Frauen sind manchmal seltsam...genauso wie Männer, einigen wir uns dadrauf. Gar nicht...... Aber macht mal..... Ich muss jetzt eh los zum Lackierer..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 11. Mai 2004 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2004 Nicht seltsam und auf dem Dooley rumspringen ? Hmm da reden wir nochma über BTW t-1h bis FA Numemr eins für heute... dann noch ein paar adipösen Leuten erzählen, wieso in Käse auch recht viel Fett drin ist und das es nichts bringt, wenn man auf Butter verzichtet stattdessen aber kiloweise Schoki futtert und dann schnell nach Hause, duschen und meinen chatz zu SatC empfangen.... *freu* Edit: Steffi:Lackierer? Finegrnägel oder Auto? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 11. Mai 2004 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2004 So ich mach dann mal FA. Zumindest hier Bis morgen oder so *gähn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 11. Mai 2004 Teilen Geschrieben 11. Mai 2004 *dem dgr243 mal hinterherwink* Ich bin in 20 Minuten so rum dannauch mal weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 11. Mai 2004 Teilen Geschrieben 11. Mai 2004 Hmm, ne Stunde geb ich mir heut noch, dann hab ich auch genug. Die CH-Mods werden mir so langsam unheimlich...ich glaube Hawk kontrolliert meine Gedanken, zumindest was Essen anbelangt. :eek: (kleiner IRC-Insider) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 11. Mai 2004 Teilen Geschrieben 11. Mai 2004 Die CH-Mods werden mir so langsam unheimlich... Wird auch langsam mal Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blondi Geschrieben 11. Mai 2004 Teilen Geschrieben 11. Mai 2004 Wenn jetzt alle so gehen, dann bin ich auch mal weg. *Kasten Bier für länger arbeitende dalass* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 11. Mai 2004 Teilen Geschrieben 11. Mai 2004 Wenn jetzt alle so gehen, dann bin ich auch mal weg. *Kasten Bier für länger arbeitende dalass* *sich Blondi anschliess und auch mal hier verschwind* *winke* *Bierkasten mal in Kühlfach stell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 11. Mai 2004 Teilen Geschrieben 11. Mai 2004 Danke Blondi & Crash. *plopp* Grueni ? Auch eines ? Sonst wer ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 11. Mai 2004 Teilen Geschrieben 11. Mai 2004 Mir bitte auch eins... Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 11. Mai 2004 Teilen Geschrieben 11. Mai 2004 Wird auch langsam mal Zeit. Du und unheimlich ? *prust* Du bist genauso unheimlich wie mein Dialekt ! *tätschel* Ähh Hawk, du mußt mir noch mitteilen, was für eine Soße ich zu den Tortellini machen muß...was kann dein Gedankenkontrollchip noch so alles ? Gibts da auch einen Modus "motiviert" und "entspannt" ? :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 11. Mai 2004 Teilen Geschrieben 11. Mai 2004 Nicht seltsam und auf dem Dooley rumspringen ? Hmm da reden wir nochma über Edit: Steffi:Lackierer? Finegrnägel oder Auto? Tja wenn der da so unmotiviert rumlungert, kann das schonmal passieren...... Ja nee mein Schnuckelchen quasi...... *schluchtz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 11. Mai 2004 Teilen Geschrieben 11. Mai 2004 *auch ein bierchen schnapp* so kurz vor FA kann ich das mir auch mal genehmigen *plopp* *prost* *gulpgulp* danke schön dafür habe ich morgen frei :marine *freu* t-15min bis demnächst dann *winke* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wd`intenso Geschrieben 11. Mai 2004 Teilen Geschrieben 11. Mai 2004 mal ne andere frage, worum gehts in diesen threads überhaupt? was ist der sinn? ich steig da nie so richtig hinter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 11. Mai 2004 Teilen Geschrieben 11. Mai 2004 mal ne andere frage, worum gehts in diesen threads überhaupt? was ist der sinn? ich steig da nie so richtig hinter Also einen tieferen Sinn hat das hier nicht...wir treffen uns hier um über irgendwelchen Unsinn zu quatschen. Einige von uns kennen sich auch aus dem RL. Aber setz dich doch einfach hin, nimm dir ein Bier oder was du sonst magst und lies mit. Im IRC findest du uns unter #fi.de-soap Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 11. Mai 2004 Teilen Geschrieben 11. Mai 2004 mal ne andere frage, worum gehts in diesen threads überhaupt? was ist der sinn? ich steig da nie so richtig hinter Es ist halt das CH hier. Einfach die Seele baumeln lassen, ueber Dinge sprechen, fernab der Fachforen. Das ist die Soap Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matze134 Geschrieben 11. Mai 2004 Teilen Geschrieben 11. Mai 2004 *auch ein Bier schnapp* *In die Kuschelecke verzieh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wd`intenso Geschrieben 11. Mai 2004 Teilen Geschrieben 11. Mai 2004 bier wäre nett.. aber bin noch im dienst noch genau 23 minuten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge