DooleyDoo Geschrieben 13. Mai 2004 Teilen Geschrieben 13. Mai 2004 Was ist hier denn los... :confused: Jetzt hamse alle nichts mehr zu tun, so nach der Prüfung, waaah ?? Wird dringend Zeit, dass die mündlichen kommen, damit das hier wieder kurz etas ruhiger wird. :floet: Und kleine blaue Aliens :floet: Heyy..!! Das nicht nett !! Nur weil ich ein schönes blaues Fell habe und immer Hunger auf Kekse bin ich doch kein Alien.... *schnief* Da fällt mir ein... bei Aldi gibts endlich Kekse in vernünftigen Verpackungseinheiten. Die verkaufen jetzt Eimer voll... :marine [EDIT] Soo... und nu werde ich Eure Beleidigungen der letzten 6 Seiten nachlesen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 13. Mai 2004 Teilen Geschrieben 13. Mai 2004 du bist nicht zufällig sehr egozentrisch veranlagt? schau mal matzes avatar an und dann lies noch mal deinen eigenen post... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 13. Mai 2004 Teilen Geschrieben 13. Mai 2004 du bist nicht zufällig sehr egozentrisch veranlagt? schau mal matzes avatar an und dann lies noch mal deinen eigenen post... Danke wolve Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 13. Mai 2004 Teilen Geschrieben 13. Mai 2004 du bist nicht zufällig sehr egozentrisch veranlagt? schau mal matzes avatar an und dann lies noch mal deinen eigenen post... Hehe Nein er denkt nur er stehe immer im Mittelpunkt unserer Gespräche Und wann führt Aldi dann bitte mal eimer voller Erdnüsse ein? *grmbl* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 13. Mai 2004 Teilen Geschrieben 13. Mai 2004 du bist nicht zufällig sehr egozentrisch veranlagt? Ich würde ihn nicht nur als egozentrisch bezeichnen.... Mir würde da noch so einiges anderes einfallen..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 13. Mai 2004 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2004 Chippie: Erdnusseimer bekommste im Zoo am Elefantengehege :floet: Dooley: Ach nee .. der Kerl is auch mal da Watt is mit Samstach? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 13. Mai 2004 Teilen Geschrieben 13. Mai 2004 du bist nicht zufällig sehr egozentrisch veranlagt? schau mal matzes avatar an und dann lies noch mal deinen eigenen post... Tseee... irgendwas brauchte ich ja als Einleitung zu meinem Post. Danke Steffi.... ich Dich auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 13. Mai 2004 Teilen Geschrieben 13. Mai 2004 Die entscheidende Frage ist doch: Wann kann man bei Aldi Bier in vernünftigen Verpackungseinheiten kaufen ? So 30 oder 50 Liter Fäßchen... :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 13. Mai 2004 Teilen Geschrieben 13. Mai 2004 Eben dieser ganze Markenwahn ist eh quatsch. Bestes Beispiel ist dieses Typische Ding, dass die VW Freaks auf ihrem Treffen in Wolfsburg jeder nen Euro spenden, sich für das gesammelte Geld nen Opel kaufen und den feinsäuberlich verbrennen Sorry, aber da fällt mir echt nix mehr zu ein .... aha davon wusste ich ja noch gar nichts... aber sollen sie machen was sie Glücklich macht und die wirtschaft ankurbelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 13. Mai 2004 Teilen Geschrieben 13. Mai 2004 Chippie: Erdnusseimer bekommste im Zoo am Elefantengehege :floet: Pffff... Da wird mein Kleiner doch zertreten Ne das geht nun wirklich nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 13. Mai 2004 Teilen Geschrieben 13. Mai 2004 Danke Steffi.... ich Dich auch. Damit meinte ich z. B. Kekssüchtig.... Aber ist schon ok..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xucha Geschrieben 13. Mai 2004 Teilen Geschrieben 13. Mai 2004 hallöchen *winke* boah ey, wie schaft ihr das alle? kaum dreht man dem Forum den Rücken zu, ist er schon voll zugepostet. :confused: :uli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 13. Mai 2004 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2004 hallöchen *winke* boah ey, wie schaft ihr das alle? kaum dreht man dem Forum den Rücken zu, ist er schon voll zugepostet. :confused: :uli Durch nicht stattfindende Ausbildung :floet: chippie: Wie dein Kleiner? Elefanten sollen da seeehr vorsichtig sein hab ich gehört! Steffi: Dooley und kekssüchtig? Ich denke man sollte das auf essen allgemein ausweiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 13. Mai 2004 Teilen Geschrieben 13. Mai 2004 Durch nicht stattfindende Ausbildung :floet: chippie: Wie dein Kleiner? Elefanten sollen da seeehr vorsichtig sein hab ich gehört! Ja eben, stell dir vor die geraten in Panik und mein chap will sich ne Erdnuss klauen und vor lauter Panik er könnte ne Maus sein zertrampeln die ihn :eek: Nein das will ich nicht!!! @xucha Naja wenn amn nicht wirklich viel zu tun hat wie dgr schon bemerkte oder indem man sich die zeit einfach nimmt um sich abzulenken :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 13. Mai 2004 Teilen Geschrieben 13. Mai 2004 Steffi: Dooley und kekssüchtig? Ich denke man sollte das auf essen allgemein ausweiten Na ja wenn ich dass jetzt bestätigen würde, zickt unser kleines blaues Fellvieh wieder rum, also sag ich da besser nix mehr zu..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 13. Mai 2004 Teilen Geschrieben 13. Mai 2004 Na ja wenn ich dass jetzt bestätigen würde, zickt unser kleines blaues Fellvieh wieder rum, also sag ich da besser nix mehr zu..... So, und nu Ruhe! Alles weitere aus der Richtung bitte per PN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 13. Mai 2004 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2004 Chippie: Hmmm naja das wäre natürlich unschön. Das knackt dann vor allem so widerlich *schüttel* Steffi: Doo und zicken? Deeer doch nicht *lach* Edit: Sry hawk hatte dein posting noch net gelesen ... Ich halt ja jetzt die Klappe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 13. Mai 2004 Teilen Geschrieben 13. Mai 2004 Steffi: Doo und zicken? Deeer doch nicht *lach* Sag mal wo issen eigentlich das Treffen am Samstag??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 13. Mai 2004 Teilen Geschrieben 13. Mai 2004 könnte man sich nicht mal zentraler treffen? so in hannover oder so? *G* das is zum glück nur 2h von hier weg oder so edit: interessanterweise wird manchmal meine sig angezeigt, manchmal nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 13. Mai 2004 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2004 A7 Autohof Henstedt Ulzburg gegen 15.00 Uhr. Danach dann irgendwann weiter Richtung Kieskuhle zum Zelten, grillen, sau...ber machen Wenns regnet brauchen wir halt gaaaanz schnell nen Alternativplan :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 13. Mai 2004 Teilen Geschrieben 13. Mai 2004 könnte man sich nicht mal zentraler treffen? so in hannover oder so? *G* das is zum glück nur 2h von hier weg oder so Wo wir gerade beim Thema sind, gibts eigentlich schon Neuigkeiten bezüglich des Soaptreffens??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xucha Geschrieben 13. Mai 2004 Teilen Geschrieben 13. Mai 2004 @xucha Naja wenn amn nicht wirklich viel zu tun hat wie dgr schon bemerkte oder indem man sich die zeit einfach nimmt um sich abzulenken :floet: so viel Zeit hab ich nicht. die brauch ich, um die letzten Seiten durchzulesen. :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 13. Mai 2004 Teilen Geschrieben 13. Mai 2004 So... Wir werden dann mal...... Schönen FA....... *winke* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 13. Mai 2004 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2004 Ähm ... Steffi ? Hast du mal auf die Uhr gesehen? :eek: Du kannst mich doch hier net allein lassen Obwohl .. naja ein paar sind ja doch noch da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 13. Mai 2004 Teilen Geschrieben 13. Mai 2004 Auch wenns Dich ärgert: ich zum Beispiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge