USF Geschrieben 14. Mai 2004 Teilen Geschrieben 14. Mai 2004 Hm haettest du auch gute Laune, wenn heute Montag waere? Die Verbreitung des Gut-gen Morgen ist am Freitag besonders hoch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 14. Mai 2004 Teilen Geschrieben 14. Mai 2004 Einen wunderschönen guten Morgen die Herrschaften...... :e@sy einen ebensolchen wunderschönen guten morgen auch an Euch, schöne Maid ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 14. Mai 2004 Teilen Geschrieben 14. Mai 2004 *mal kaffee und tee koch* *grueni, chippie und kimh mal ne extra grosse tasse kaffee hinstell* *verschlafen nach der Tasse greif und trink* Iieh das ist ja Kaffee :eek: Na gut dann wollen wir mal ar***en Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
USF Geschrieben 14. Mai 2004 Teilen Geschrieben 14. Mai 2004 *Zwei Kasten Cola in den Raum reinstell* Hier, ihr habt die Wahl: Vita Cola oder Coca Cola light Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 14. Mai 2004 Teilen Geschrieben 14. Mai 2004 Meine Stimmung wär im Moment auch nicht besser, wenn Samstag wäre... *Cognac in Kaffee schütt* ich brauch was Stärkeres...außerdem bin ich nicht müde, kann grad eh nicht schlafen. Moin Steffi :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KimH Geschrieben 14. Mai 2004 Teilen Geschrieben 14. Mai 2004 Danke puzzle für den Kaffee... Aber ich glaub, das hilft heute auch nichts mehr... Ich brauch irgendwie Glücklichmacher... Nein, keine Drogen... Fast sowas in der Art... Aber nix hartes... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 14. Mai 2004 Teilen Geschrieben 14. Mai 2004 Hm haettest du auch gute Laune, wenn heute Montag waere? Die Verbreitung des Gut-gen Morgen ist am Freitag besonders hoch. hmmm *grübl* ich glaube nicht :D okay chippie *Tasse mit erbeersahne tee hinstell* ich hoffe das magst du @kimh glücksdingsbums :D *okay packung dextroenergy hinstell* allein wenn ich an die werbung denke einfach nur putzig z.B: die kleine mit den zöpfchen und ich glaube zahnlücke hat sie auch *lol* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 14. Mai 2004 Teilen Geschrieben 14. Mai 2004 Morgen zusammen... Zum Glück ist aber Freitag und das motiviert schon, dem Feierabend entgegen zu sehen. Ich glaube ich tue mal was zum Zeit totschlagen. Auch wenn ich schon viel zu produtkiv Heute war. Aber irgendwie muss doch die Zeit zum rennen zu kriegen sein.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 14. Mai 2004 Teilen Geschrieben 14. Mai 2004 *Zwei Kasten Cola in den Raum reinstell* Hier, ihr habt die Wahl: Vita Cola oder Coca Cola light Ohh lecka :eek: Nee, nee, da nehm ich lieber Kaffee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 14. Mai 2004 Teilen Geschrieben 14. Mai 2004 Na super. Der erste schoene Tag in der Woche - also wettertechnisch - und ich werde direkt nach der Arbeit in den miefigen Proberaum verschwinden und vermutlich aufnehmen, bis es dunkel ist. Naja, dafuer ist dann die Sache hoffentlich ausgestanden... Morgen @all :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 14. Mai 2004 Teilen Geschrieben 14. Mai 2004 Meine Stimmung wär im Moment auch nicht besser, wenn Samstag wäre... *Cognac in Kaffee schütt* ich brauch was Stärkeres...außerdem bin ich nicht müde, kann grad eh nicht schlafen. Moin Steffi :e@sy Morgen Schatzi :e@sy Was denn los??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 14. Mai 2004 Teilen Geschrieben 14. Mai 2004 Na super. Der erste schoene Tag in der Woche - also wettertechnisch - und ich werde direkt nach der Arbeit in den miefigen Proberaum verschwinden und vermutlich aufnehmen, bis es dunkel ist. Naja, dafuer ist dann die Sache hoffentlich ausgestanden... Morgen @all :e@sy Hoere ich da etwa heraus, dass das neue Album bald soweit is ? Das alte wollte ich uebrigens immer noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 14. Mai 2004 Teilen Geschrieben 14. Mai 2004 Hoere ich da etwa heraus, dass das neue Album bald soweit is ? Das alte wollte ich uebrigens immer noch "Bald" ist eine schoene unpraezise Zeitangabe, dass ich mich nicht fuerchte, hier auf diese Frage "Ja" zu sagen. Und ja, sowohl Deine wie Chipmunkys CD liegen hier und werden, wenn ich morgen die Zeit und Eure Adressen (Chipies muesste noch irgendwo im PM-Fach liegen) finde , auf dem Postamt abgegeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 14. Mai 2004 Teilen Geschrieben 14. Mai 2004 Moin! wow! wasn wetter... könte bissl wärmer sein, aber man kann nicht alles haben... auf jeden fall perfektes Autowaschwetter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 14. Mai 2004 Teilen Geschrieben 14. Mai 2004 hmmm *grübl* ich glaube nicht :D okay chippie *Tasse mit erbeersahne tee hinstell* ich hoffe das magst du Hmm lecker :e@sy Dank dir @Hawk wie jetzt echt, die CD willst du bald abschicken? *freu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 14. Mai 2004 Teilen Geschrieben 14. Mai 2004 *Zwei Kasten Cola in den Raum reinstell* Hier, ihr habt die Wahl: Vita Cola oder Coca Cola light igitt... was das denn ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 14. Mai 2004 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2004 *verschlafen rein torkel und neben die Kuschelecke plumps* Heute ist definitiv nicht mein Tag *gähn* Seit wann sind die Nächte eigentlich so kurz? Naja, dafür hab ich gestern schön Projektmanagement Software in PhP und MySQL aufgesetzt.. wenn Projekt ab nächste Woche dann auch richtig... Was steht heut noch so an? Mal sehen ... hmm .. NIX.. stimtm da war ja was Schwesterchen mal :e@sy: und :hodata: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 14. Mai 2004 Teilen Geschrieben 14. Mai 2004 Schwesterchen mal :e@sy: und :hodata: Bruderherzchen auch mal ganz doll :e@sy und natürlich :hodata Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 14. Mai 2004 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2004 *in ohnmacht fall* Hmm hat wer heute ab 15.00 etwa 8 stunden zeit zu viel? Ich bräucht da ein paar stunden.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 14. Mai 2004 Teilen Geschrieben 14. Mai 2004 *in ohnmacht fall* Hmm hat wer heute ab 15.00 etwa 8 stunden zeit zu viel? Ich bräucht da ein paar stunden.... Wieso was hast denn vor???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 14. Mai 2004 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2004 Also ich denke mal FA gegen 14.00 Uhr... dann -nach Hause fahren(vermutlich ne Stunde) -Auto waschen (knappe Stunde) -Doorboards anbasteln(plane ich mal 3 Stunden) -einkaufen für morgen (halbe Stunde) -aufräumen(28 Stunden .... nee halbe Stunde) Macht 6 Stunden. Dann wäre es 20 Uhr.. Eigentlich wollte ich meinen Schatz heute noch sehen, aber da ich um 23.00 an der Tanke sein muss zwecks Geld verdienen und ich da vor nch pennen will wird das alles was schwierig.... Die 8 Stundne hätt ich dann gern zum pennen, nachdem ich die letzten Nächte schon bescheiden geschlafen hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 14. Mai 2004 Teilen Geschrieben 14. Mai 2004 Also ich denke mal FA gegen 14.00 Uhr... dann -nach Hause fahren(vermutlich ne Stunde) -Auto waschen (knappe Stunde) -Doorboards anbasteln(plane ich mal 3 Stunden) -einkaufen für morgen (halbe Stunde) -aufräumen(28 Stunden .... nee halbe Stunde) ... ich drücks mal so aus... sind dir die Doorboards wichtiger als dein schatzi? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 14. Mai 2004 Teilen Geschrieben 14. Mai 2004 ich drücks mal so aus... sind dir die Doorboards wichtiger als dein schatzi? Ja warum bastelst die denn nicht morgen dran??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 14. Mai 2004 Teilen Geschrieben 14. Mai 2004 Hmm dann musst du Prioritäten setzen, wie dat Kügelsche schon sagt... Oder du machst das zusammen mit deinem Schatzi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 14. Mai 2004 Teilen Geschrieben 14. Mai 2004 ich drücks mal so aus... sind dir die Doorboards wichtiger als dein schatzi? Das Kuegelchen mag zwar jung sein, aber unrecht hat es da nicht, dgr243.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge