grueni Geschrieben 14. Mai 2004 Teilen Geschrieben 14. Mai 2004 Edit: Grueni: na ob ich dich da rein lass in mein icq Dies ist ein freies Land, kannst du halten wie du willst ! @Chippie Wenn ich mich recht entsinne, hast du damit angefangen ! HiHiHi...ok,ok...du hast ja recht, ich hab damit angefangen...aber bitte nicht mehr so arg kitzeln ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 14. Mai 2004 Teilen Geschrieben 14. Mai 2004 Dies ist ein freies Land, kannst du halten wie du willst ! @Chippie Wenn ich mich recht entsinne, hast du damit angefangen ! HiHiHi...ok,ok...du hast ja recht, ich hab damit angefangen...aber bitte nicht mehr so arg kitzeln ! na gut aber auch nur wenn du dich auch zurück hälst @puzzle Schönen FA, hab auch nur noch 30 Minuten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 14. Mai 2004 Teilen Geschrieben 14. Mai 2004 Kitzelkaempfe? Ihr mach Dinge... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 14. Mai 2004 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2004 Stimmt ich bräucht noch wen, der mir meine Wochenberichte hier unterschreibt.... Ansonsten ich mach in 1:20 FA ... hier hält mich ja nix mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 14. Mai 2004 Teilen Geschrieben 14. Mai 2004 Kitzelkaempfe? Ihr mach Dinge... Na ist doch mal was neues Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 14. Mai 2004 Teilen Geschrieben 14. Mai 2004 *blondi anfall und um:e@sy* ^^ ich halt dich dann mal spontan von der arbeit ab.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 14. Mai 2004 Teilen Geschrieben 14. Mai 2004 Hallo zusammen. :e@sy [...]Seit wann sind die Nächte eigentlich so kurz? [...]*grybl* .oO(...seit du wieder eine Freundin hast?) *duck* [...]Okay dann weiß ich ja was auf mich zukommt *an den IRC-Kitzel-Abend denk* ...da ist man einmal nicht da und dann endet das in wilden Kitzelorgien... hmpf... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 14. Mai 2004 Teilen Geschrieben 14. Mai 2004 Na ist doch mal was neues Und lustig isses auch ! *Sig änder* Sodele, Sig ist dann schonmal fürs WE angepaßt. Wer mir den Originalinterpreten dieses Songs sagen kann gewinnt einen :e@sy von mir ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 14. Mai 2004 Teilen Geschrieben 14. Mai 2004 Hallo zusammen. :e@sy ...da ist man einmal nicht da und dann endet das in wilden Kitzelorgien... hmpf... Huhu :e@sy Ja selber schuld sag ich nur Naja nächstes mal dann vielleicht, so noch 5 Minuten *schonmal zum Abschied wink* Schönes Wochenende euch allen! EDIT: grueni: Guns n'Roses - Nice Boys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 14. Mai 2004 Teilen Geschrieben 14. Mai 2004 [...]Wer mir den Originalinterpreten dieses Songs sagen kann gewinnt einen :e@sy von mir ! Hmmm... sind Guns'n Roses denn nicht die Originalinterpreten davon? Also ich meine, das wären doch Guns'n Roses mit 'nice boys'... Hmmmm... da war Chippie wohl schneller als ich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 14. Mai 2004 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2004 Hmm ich denk mal ich werd dann mal eben was essen gehen Schönen FA und schönes WE chippie! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 14. Mai 2004 Teilen Geschrieben 14. Mai 2004 Hmmmm... da war Chippie wohl schneller als ich... Dann bekommst du nen :e@sy von mir *auf meinen gewinn warte* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 14. Mai 2004 Teilen Geschrieben 14. Mai 2004 Dann bekommst du nen :e@sy von mir *auf meinen gewinn warte* *sich knuddeln lass* :e@sy Wie, ihr geht schon alle? Naja, dann mal schönes WE euch und man sieht sich evtl im Chat oder ICQ noch... :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 14. Mai 2004 Teilen Geschrieben 14. Mai 2004 Dann bekommst du nen :e@sy von mir *auf meinen gewinn warte* Guns'n'Roses sind AFAIK nicht die Originalinterpreten, ist von ner australischen Gruppe, und es handelt sich dabei nicht um AC/DC ! *Chippie trotzdem :e@sy * Aber ich google zur Sicherheit nochmal nach. <edit> Das Original ist von 1978 !! </edit> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 14. Mai 2004 Teilen Geschrieben 14. Mai 2004 Guns'n'Roses sind AFAIK nicht die Originalinterpreten, ist von ner australischen Gruppe, und es handelt sich dabei nicht um AC/DC ![...] Uiii... mein Geburtsjahr... Dann vielleicht 'Remedy' mit 'Nice Boys (Rose Tattoo)'? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 14. Mai 2004 Teilen Geschrieben 14. Mai 2004 Uiii... mein Geburtsjahr... Dann vielleicht 'Remedy' mit 'Nice Boys (Rose Tattoo)'? Fast richtig Crash...die Gruppe heißt Rose Tattoo, Remedy ist ein Lied/Platte von denen. Die sind stimmungsmäßig Live mit das Beste, was ich je erlebt habe, obwohl das nicht so ganz meine stilrichtung ist. Und hier kommt dein Gewinn: :e@sy :D Ich gratuliere Ihnen zur erfolgreichen Verwendung von google. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 14. Mai 2004 Teilen Geschrieben 14. Mai 2004 hmmm... dann halt so rum... Jaja... ich kann google bedienen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 14. Mai 2004 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2004 So essen war lecker. Schön spiesschen mit Pommes .. jetzt noch eben die Wochenberichte absegnen lassen und dann ab ins WE *freu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 14. Mai 2004 Teilen Geschrieben 14. Mai 2004 Na dann wünsche ich dir auch mal noch ein schönes WE. *dran denken muss am Montag für Freitag Urlaub einzureichen* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 14. Mai 2004 Teilen Geschrieben 14. Mai 2004 wie schönes we? tse was solln das - jetzt schon gehn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 14. Mai 2004 Teilen Geschrieben 14. Mai 2004 Ja aber echt... ich weiss auch nicht, wie man jetzt schon Feierabend machen kann... :floet: Also ich bin ja schon seit ca. 12:30 Uhr zu Hause... *sich mal schnell hinter der Kuschelcouch versteck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 14. Mai 2004 Teilen Geschrieben 14. Mai 2004 Hab zwar noch etwa ne Stunde, aber wenn ihr alle schon geht, dann wünsch ich jetzt schon ein schönes WE Was denn, ihr habt den Urlaub für nächsten Freitag noch nicht eingereicht? Den hab ich schon vor drei Wochen unterschreiben lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blondi Geschrieben 14. Mai 2004 Teilen Geschrieben 14. Mai 2004 *blondi anfall und um:e@sy* ^^ ich halt dich dann mal spontan von der arbeit ab.... *sich umknuddeln lässt* Nich so schlimm. Is sowieso langweilig. Glaub ich werd noch nichmal heute fertig damit... Naja. Muss halt der andere Azubi weitermachen. *wolve zurück :e@sy und :hodata * Allen die schon FA haben wünsch ich n schönes WE. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 14. Mai 2004 Teilen Geschrieben 14. Mai 2004 Sooo... ich bin dann jetzt auch mal wech hier. Bei meinem Opa noch was helfen... :e@sy *wink* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 14. Mai 2004 Teilen Geschrieben 14. Mai 2004 Was denn, ihr habt den Urlaub für nächsten Freitag noch nicht eingereicht? Ihr braucht dafür Urlaub?? *pfeif* *schnell versteck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge