dgr243 Geschrieben 14. Mai 2004 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2004 bee: naja ist nicht jeder automatisch freigestellt am freitag so zu hause .. und nu ab ins bett und auf die nachtschicht vorbereiten .. bis später Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 14. Mai 2004 Teilen Geschrieben 14. Mai 2004 so und jetzt Feierabend! *gähn* ich hoffe nur dass ich nicht plötzlich einschlaf während ich gewichte stämm :eek: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 15. Mai 2004 Teilen Geschrieben 15. Mai 2004 Sooo... ich geh dann jetzt auch mal so langsam schlafen... Hab ja leider wieder mal THW heute morgen. *gar keine Lust darauf hat* Naja, wenigstens ist die kommende Woche eine kurze Arbeitswoche... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigB Geschrieben 16. Mai 2004 Teilen Geschrieben 16. Mai 2004 .... Naja, wenigstens ist die kommende Woche eine kurze Arbeitswoche... Richtig. Montag Nachmittag und Dienstag in de Uni und dann nach Hause, bzw. in Richtung Holland Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 16. Mai 2004 Teilen Geschrieben 16. Mai 2004 Richtig. Montag Nachmittag und Dienstag in de Uni und dann nach Hause, bzw. in Richtung Holland tseee... Student müsste man sein... *murmel* Aber was willste denn in Holland? Doch nicht etwa Drogen konsumieren, oder? :eek: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 16. Mai 2004 Teilen Geschrieben 16. Mai 2004 Puh, war das ein WE ! Auftritt war wider Erwarten doch nicht so chaotisch, wie ich befürchtet hab. Beim Soundcheck hat sich zwar der Bass-Amp mit einem kleinen Rauchwölkchen verabschiedet, wir konnten aber kurzfristig Ersatz besorgen. Dafür bin ich jetzt heiser ohne Ende...ich sollte nach nem Konzert nicht so arg Avantasia mitgröhlen. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellslawyer Geschrieben 16. Mai 2004 Teilen Geschrieben 16. Mai 2004 Puh, war das ein WE ! Auftritt war wider Erwarten doch nicht so chaotisch, wie ich befürchtet hab. Beim Soundcheck hat sich zwar der Bass-Amp mit einem kleinen Rauchwölkchen verabschiedet, wir konnten aber kurzfristig Ersatz besorgen. Dafür bin ich jetzt heiser ohne Ende...ich sollte nach nem Konzert nicht so arg Avantasia mitgröhlen. :D is doch nicht so schlimm, wenn sich der bass-amp verabschiedet. zur not geht man halt direkt in die PA und spielt das ding im blindflug, so wie ich bei jedem 2. konzert :beagolisc ärgerlich ist das ganze allerdings für den besitzer des guten stücks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 17. Mai 2004 Teilen Geschrieben 17. Mai 2004 moin frauens und männers ^^ was ein heftiges wochenende. 2 tage lang n rechner gesichert und neu aufgesetzt *stöhn* ich bin doch auch nicht mehr so jung wie früher *kaffee und tee mach* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 17. Mai 2004 Teilen Geschrieben 17. Mai 2004 Morgen. Einen wunderschoenen Montag wuensche ich. Das Wetter ist herrlich, die Woche kurz...was will man mehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 17. Mai 2004 Teilen Geschrieben 17. Mai 2004 Moin Hmm ja von dem Standpunkt her ist es eine nette Woche, wenn jetzt noch meine Kopfschmerzen evrschwinden würden, wäre sogar der Montag genial Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 17. Mai 2004 Teilen Geschrieben 17. Mai 2004 Nun verlang mal nicht zuviel auf einmal. *Aspirin reich* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 17. Mai 2004 Teilen Geschrieben 17. Mai 2004 *Aspirin reich* *Wasser trink, Aspirin einnehm* Naja bin ja auch selber schuld, hatte nicht gemerkt dass meine Kofferraumklappe nicht richtig eingehakt war und dann ist sie mir beim Beldane meines Autos voll auf den Kopf gefallen Wenns net besser wird, muss ich wohl zum arzt, nicht dass ich mir noch ne Gehrinerschütterung zugezogen habe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 17. Mai 2004 Teilen Geschrieben 17. Mai 2004 Was machst Du denn auch fuer Sachen? Na hoffentlich gehen Deine Kopfschmerzen schnell vorbei und es ist nichts ernstes. :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 17. Mai 2004 Teilen Geschrieben 17. Mai 2004 moin @all :e@sy @chippmunky aua das tut ja schon beim lesen weh was hast du vor selbstzerstörung :D *kaffee und tee koch* *wart* *kaffee schnapp* so bin dann wieder bei der Datenban Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 17. Mai 2004 Teilen Geschrieben 17. Mai 2004 so bin dann wieder bei der Datenban Datenbahn? Datenbank? Man weiß es nicht genau, was puzzle will, oder? :e@sy Moin, übrigens an alle *heul* Grand Prix nur 8ter Platz... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 17. Mai 2004 Teilen Geschrieben 17. Mai 2004 moin gany :e@sy uupppsssiiiii :D Datenbank in dem falle aber naja Datenbahn kann man auch gelten lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 17. Mai 2004 Teilen Geschrieben 17. Mai 2004 moin @all :e@sy @chippmunky aua das tut ja schon beim lesen weh was hast du vor selbstzerstörung :D *grmbl* Ja klar ich steh drauf Hmm und mein Mitazubi scheint auch immer noch krank zu sein *heul* @Gany Mal ganz ehrlich ahst du eine bessere Platzierung erwartet? Also ich fand das Lied von Max ja nicht besonders und nach dem zweiten Mal hörenauch nur noch jaulig, sorry ist meine Meinung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 17. Mai 2004 Teilen Geschrieben 17. Mai 2004 @chippmunky ich habs doch gewusst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 17. Mai 2004 Teilen Geschrieben 17. Mai 2004 hui wasn wetter... blauer Himmel, Sonne... was will man mehr BTW: Moin! :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 17. Mai 2004 Teilen Geschrieben 17. Mai 2004 *rausguck* :eek: grauer himmel, keine sonne *auch dahin will wo kugel ist* büdde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 17. Mai 2004 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2004 Einen wunderprächtigen zusammen! :e@sy Hmpf wieso ist das Wetter scheinbar überall besser als hier? Hier ist mal wieder grau in grau Naja, dafür habsch die Woche endlich wieder was zu tun. *Memo an mich selbst* Urlaubsantrag Freitag fertig machen */Memo an mich selbst* So ich glaub nu hab ich alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 17. Mai 2004 Teilen Geschrieben 17. Mai 2004 *auch dahin will wo kugel ist* büdde du meinst du willst hier her in den sonnigen Süden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 17. Mai 2004 Teilen Geschrieben 17. Mai 2004 Morgen... Montag... es wird grad gutes Wetter... ein bißchen Arbeit... jede Menge nette E-Mails... Ich muss weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 17. Mai 2004 Teilen Geschrieben 17. Mai 2004 du meinst du willst hier her in den sonnigen Süden ja ja schon klar aber lass mal hab spontan entschieden da ich ja demnächst UR*** hab :floet: *freu* in den süden zu fahren :marine, wenn nur nicht die lange autofahrt wäre 5h mindestens aber das meiste davon nur autobahn *freu hypf* da kann ich mein auto wieder ausfahren :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 17. Mai 2004 Teilen Geschrieben 17. Mai 2004 @Gany Mal ganz ehrlich ahst du eine bessere Platzierung erwartet? Also ich fand das Lied von Max ja nicht besonders und nach dem zweiten Mal hörenauch nur noch jaulig, sorry ist meine Meinung... Naja, man wünscht seinem Land ja immer den besten Platz, gelle? Naja, immerhin weiter als Malta und damit Herrn Siegel :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge