-roTekuGeL- Geschrieben 17. Mai 2004 Teilen Geschrieben 17. Mai 2004 mh schon cool wenn ne Firma mit Milliarden Umsätzen nichtmal ne Automatisierte SQL Abfrage hinbekommt... und dabei handelt es sich noch um ne Firma die sich mit dem Support von IT angelegenheiten kümmert *HASS* so und jetzt schluss... bis später! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigB Geschrieben 17. Mai 2004 Teilen Geschrieben 17. Mai 2004 Um die Uhrzeit erst?!? :eek: /me ist schon seit 11 wieder zu hause hab mir heute die ersten vorlesungen frei gegeben. dann wollte ich mal zu einer und die ist ausgefallen..... und ich hatte es mir sogar aufgeschrieben. na ja... morgen noch in nen paar vorlesungen und dann muss unsere neue Wohnung renoviert werden..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 17. Mai 2004 Teilen Geschrieben 17. Mai 2004 hab mir heute die ersten vorlesungen frei gegeben....*lach* tsee... Studenten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 17. Mai 2004 Teilen Geschrieben 17. Mai 2004 @Chipmunky und Matze Eure CDs sind auf dem Weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 17. Mai 2004 Teilen Geschrieben 17. Mai 2004 Nabend, wollte doch auch mal wieder vorbei schauen, wo ich mal zeit habe. Dgr: pass auf *droh* ... Dooley: Wie Du warst noch in Elmshorn? .. Das zeugt von Einsamkeitsgefühlen btw.. wer aus HH oder Umgebung kommt.. dem kann ich das "Locores" empfeheln, sehr nett dort, und satt macht es auchnoch .. *g. so, genug gespamt... bis denn im chat. *wieder los düs* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigB Geschrieben 17. Mai 2004 Teilen Geschrieben 17. Mai 2004 *lach* tsee... Studenten... das ist gar nicht so einfach. man muss das auch mit seinem gewissen vereinbaren können. hätte mir nur nicht das ganze semester die mathe-vorlesungen schenken dürfen, nur weil der dozent nen freak ist ...... jetzt steh ich da und kann net viel..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 18. Mai 2004 Teilen Geschrieben 18. Mai 2004 Morgen zusammen /me macht sich mal auf in die Schule zu gehen ... cya Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 18. Mai 2004 Teilen Geschrieben 18. Mai 2004 moin leutz... *kaffee schnapp* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 18. Mai 2004 Teilen Geschrieben 18. Mai 2004 Guten Morgen liebe Soapies ! Zum Glück hab ich hier meinen Rechner wieder, und er funktioniert sogar ! *Sig ändern geht* Hoffentlich wirds heut besser als gestern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 18. Mai 2004 Teilen Geschrieben 18. Mai 2004 Soo... bin dann auch mal da. Musste mich Heute doch spontan nochmal wieder umdrehen, aber solange ich ne Stunde länger schlafen kann und trotzdem nur 30 Minuten später hier bin, stimmt das Verhältnis noch. Ach jaa... wie die Internetsüchtigen-Chatnasen unter Euch gemerkt haben, bin ich irgendwie immer noch nicht wieder online zu Hause. Aber was solls... irgendwann läuft auch das wieder... hoff ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 18. Mai 2004 Teilen Geschrieben 18. Mai 2004 Ach jaa... wie die Internetsüchtigen-Chatnasen unter Euch gemerkt haben, bin ich irgendwie immer noch nicht wieder online zu Hause. Aber was solls... irgendwann läuft auch das wieder... hoff ich. mh komisch... hab dich gar nicht vermisst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 18. Mai 2004 Teilen Geschrieben 18. Mai 2004 mh komisch... hab dich gar nicht vermisst Ich habe ja auch nicht von vermissen geredet, sondern von bemerken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 18. Mai 2004 Teilen Geschrieben 18. Mai 2004 mh komisch... hab dich gar nicht vermisst Stimmt, du hast ja auch nicht "?seen DooleyDoo" in deinem Perform (oder wie auch immer das heißt) stehen ! :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 18. Mai 2004 Teilen Geschrieben 18. Mai 2004 Stimmt, du hast ja auch nicht "?seen DooleyDoo" in deinem Perform (oder wie auch immer das heißt) stehen ! :D das stimmt... mein Perform ist aber auch nur für VIPs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 18. Mai 2004 Teilen Geschrieben 18. Mai 2004 Soll ich eigentlich mal nen Thread wegen dem soap-Treffen aufmachen ? So langsam aber sicher sollten wir da mal aus der Hüfte kommen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 18. Mai 2004 Teilen Geschrieben 18. Mai 2004 Soll ich eigentlich mal nen Thread wegen dem soap-Treffen aufmachen ? So langsam aber sicher sollten wir da mal aus der Hüfte kommen ! jetzt schon? wollen wir das Treffen nicht bissl weiter richtung Sommer verschieben? so mit Grillen, Baden und wet-T-shirt-contests Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 18. Mai 2004 Teilen Geschrieben 18. Mai 2004 jetzt schon? wollen wir das Treffen nicht bissl weiter richtung Sommer verschieben? so mit Grillen, Baden und wet-T-shirt-contests Du badest im T-Shirt ?? Hmm... nee lass mal lieber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 18. Mai 2004 Teilen Geschrieben 18. Mai 2004 moin liebe soapies :e@sy *kaffee und tee koch* *tee schnapp* meine erkältung ist jetzt richtig heftig *kopfschmerzen hat und nur am niesen ist* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 18. Mai 2004 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2004 Morgen zusammen :e@sy Naja Tarifabschluss ist durch.... Urlaubsgeld gibt es noch, aber Weihnachtsgeld wurde gestrichen... also mal eben knapp 700 Euro weniger ****** Hätte schlimemr kommen können, aber was will man machen? Super ab Januar Lohnerhöhung um 2,7% .. klasse da hab ich als Verkürzer natürlich nicht viel von Alles *******e.... ich geh dann mal hardcore proggen zur ablenkung.. bis irgendwann dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KimH Geschrieben 18. Mai 2004 Teilen Geschrieben 18. Mai 2004 Lebt hier noch irgendjemand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 18. Mai 2004 Teilen Geschrieben 18. Mai 2004 Lebt hier noch irgendjemand? Müssen wohl alle mal was tun..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KimH Geschrieben 18. Mai 2004 Teilen Geschrieben 18. Mai 2004 Wie jetzt? Du meinst ar*****? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 18. Mai 2004 Teilen Geschrieben 18. Mai 2004 Wie jetzt? Du meinst ar*****? ja sowas in der Art meinte ich....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 18. Mai 2004 Teilen Geschrieben 18. Mai 2004 Naja, manchmal geht man auch zur Mittagspause. Aber das nenne ich Murphy-Timing, wenn unser ISP sich ueberlegt zur Mittagspausenzeit was zu aendern, so dass wir den Router resetten muessen. So durften wir das vor unserer Mittagspause noch machen, bevor wir mit Anrufen erdolcht werden. Man haette uns ja mal vorher bescheid geben koennen. Aber wieso denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 18. Mai 2004 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2004 *Mal meld* Na wenn hier 2 Frauen einsamen, dann muss ich wenisgtens mal zum :e@sy: und :hodata: vorbeisehen Huhu kim und schwesterchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge