Steffi23 Geschrieben 18. Mai 2004 Teilen Geschrieben 18. Mai 2004 *Mal meld* Na wenn hier 2 Frauen einsamen, dann muss ich wenisgtens mal zum :e@sy: und :hodata: vorbeisehen Huhu kim und schwesterchen! Hallo Bruderherzchen...... :hodata Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 18. Mai 2004 Teilen Geschrieben 18. Mai 2004 *lalala* Schule war heute ... irgendwie ... kurz Die Damen mal :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 18. Mai 2004 Teilen Geschrieben 18. Mai 2004 *lalala* Schule war heute ... irgendwie ... kurz Die Damen mal :e@sy Ja bei uns auch.... Vor allem wissen unsere Lehrer gar nicht so wirklich, was sie überhaupt noch mit uns machen sollen.... Matze auch mal :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KimH Geschrieben 18. Mai 2004 Teilen Geschrieben 18. Mai 2004 dgr :e@sy matze :e@sy Schau an... Da kommen sie alle aus ihren Löchern gekrochen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 18. Mai 2004 Teilen Geschrieben 18. Mai 2004 Geniesst die letzten Schultage. Soviel Freizeit werdet Ihr im Job nie wieder haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 18. Mai 2004 Teilen Geschrieben 18. Mai 2004 Ihr habt noch Schule? :eek: *auch noch Schule haben will* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 18. Mai 2004 Teilen Geschrieben 18. Mai 2004 Ihr habt noch Schule? :eek: *auch noch Schule haben will* Wenn Du noch kein Abi hast, dann kannst Du durchaus noch zur Schule gehen, wenn Du willst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 18. Mai 2004 Teilen Geschrieben 18. Mai 2004 Wenn Du noch kein Abi hast, dann kannst Du durchaus noch zur Schule gehen, wenn Du willst. Ich mein BS unsere BS hat mit der Schriftlichen geendet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 18. Mai 2004 Teilen Geschrieben 18. Mai 2004 Ich mein BS unsere BS hat mit der Schriftlichen geendet... Ach... Also wir können gerne tauschen..... Könnte an den beiden Tagen pro Woche echt was sinnvolleres tun..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 18. Mai 2004 Teilen Geschrieben 18. Mai 2004 Na wenn hier 2 Frauen einsamen... Was Du wieder für Wörter zum Mitta nutzt. Ich dachte, das heisst vereinsamen... :floet: UUnd an alle Berufsschüler... freut Euch lieber... nutzt die freie Zeit nochmal richtig sinnvoll, verratet nichts Eurem Betrieb und lasst Euch schon gar nicht vom Betrieb für die Schule freistellen um dann arbeiten zu müssen. Damit könnt Ihr noch früh genug anfangen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 18. Mai 2004 Teilen Geschrieben 18. Mai 2004 Ach... Also wir können gerne tauschen..... Könnte an den beiden Tagen pro Woche echt was sinnvolleres tun..... ja ich würd gerne tauschen... Yeti Sports 4 ist draußen, ohne dass wir in das mal als Klassenkontest gespielt haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 18. Mai 2004 Teilen Geschrieben 18. Mai 2004 Damit könnt Ihr noch früh genug anfangen... stimmt... aber sag mal wann fängst du denn damit an? *duck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 18. Mai 2004 Teilen Geschrieben 18. Mai 2004 ja ich würd gerne tauschen... Yeti Sports 4 ist draußen, ohne dass wir in das mal als Klassenkontest gespielt haben Och... Da findest du bei uns in der Klasse bestimmt genügend Interessenten..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 18. Mai 2004 Teilen Geschrieben 18. Mai 2004 /me auch keine schule mehr hat @dgr was ist denn Weihnachtsgeld und Urlaubsgeld also ich hab sowas schon lange nicht mehr aber hab ich vielleicht bald wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 18. Mai 2004 Teilen Geschrieben 18. Mai 2004 Dooley & Hawki: ihr klingt wie mein Opa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 18. Mai 2004 Teilen Geschrieben 18. Mai 2004 Schon wieder so ein blöder Tag mit einer saublöden Arb***...Rechner aufsetzen...sowas macht sonst unser Praktikant ...verdammte "Strafversetzungen"... Jaja, grueni hat mal wieder Mist gebaut und Termine überzogen. Ist mir heut aber egal, es ist schönes Wetter und ich hab ganz passable Laune, und weniger Gehalt krieg ich deswegen auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 18. Mai 2004 Teilen Geschrieben 18. Mai 2004 lol ich wusste gar nicht dass man mit der SUMMEWENN funktion in Excel ne Endlosschleife erzeugen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 18. Mai 2004 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2004 Küschelsche: Du hast gleich ne PN (VBA mal wieder *g*) Hmm, diese Woche noch zu Ende machen. Nächste Woche noch Betrieb (minus 2 Tage für die KMK-3 Englisch Zertifikatsprüfung ) und dann eine Woche Seminar Sozialkompetenz *gähn* und 3 Wochen BS *noch mehr gähn* Sozialkompetenz? Soll ich denen mal das Soap Backup zeigen? Das ja wohl Sozialkompetent genug, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 18. Mai 2004 Teilen Geschrieben 18. Mai 2004 Sozialkompetenz? Soll ich denen mal das Soap Backup zeigen? Das ja wohl Sozialkompetent genug, oder? Ach so Seminare sind doch immer ganz spaßig...... *An letztes Seminar denk* Doch.... Würde ich jederzeit wieder machen.... Obwohl auf so nem Sozialkompetenz Seminar war ich gar nicht....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KimH Geschrieben 18. Mai 2004 Teilen Geschrieben 18. Mai 2004 Obwohl auf so nem Sozialkompetenz Seminar war ich gar nicht....... So kam man sich aber eher vor, als auf einem "Reden vor Menschenmassen"-Seminar... Das hatte ja einen wahnsinnigen Touch von Psychotherapie... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 18. Mai 2004 Teilen Geschrieben 18. Mai 2004 So kam man sich aber eher vor, als auf einem "Reden vor Menschenmassen"-Seminar... Das hatte ja einen wahnsinnigen Touch von Psychotherapie... Ach.... Nun ja.... Hatte ein wenig was von nem Gehirnwäsche-Seminar, aber nun ja.... Denke mal hat uns schon was gebracht...... Oder meinst nicht??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 18. Mai 2004 Teilen Geschrieben 18. Mai 2004 Ich koennte jetzt gemein sein und Euch ein schoenes WE wuenschen. Aber ich mach das nicht... :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 18. Mai 2004 Teilen Geschrieben 18. Mai 2004 Ich koennte jetzt gemein sein und Euch ein schoenes WE wuenschen. Aber ich mach das nicht... :D Ach mach doch..... Stört mich nicht...... Viel Spaß morgen..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 18. Mai 2004 Teilen Geschrieben 18. Mai 2004 Ich koennte jetzt gemein sein und Euch ein schoenes WE wuenschen. Aber ich mach das nicht... :D Du willst also, daß ich kein schönes WE hab ? :eek: *beleidigt ist* Der Hawk ist doof ! Dann geh ich mal weiter Rechner aufsetzen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 18. Mai 2004 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2004 Naja Sozialkompetenz hiess bei der anderen Azubi Gruppe lustige Wanderungen (und das mir wo ich doch sooo gut zu fuss bin durch ganz(!!) Hamburg.... Naja schaun mer mal.. das lässt sich bestimmt mit dem einen oder anderen Bier verbinden *g* BTW Steffi: Im Juli is Opeltreffen mit grillen und so an der Ostsee .. also falls du Lust hast .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge