Black_Wolve Geschrieben 12. Mai 2004 Teilen Geschrieben 12. Mai 2004 moin. der irc-chan is #fi-soap ... *kaffee mach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 12. Mai 2004 Teilen Geschrieben 12. Mai 2004 Guten Morgen *kaffee koch* /edit: wolve: no, seid vorgestern nicht mehr #fi.de-soap. StefanE wollte eine Anpassung aller fi.de-Ableger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 12. Mai 2004 Teilen Geschrieben 12. Mai 2004 Moinsens :e@sy Ich bin wieder fit, naja besser drauf als gestern zumindest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 12. Mai 2004 Teilen Geschrieben 12. Mai 2004 ahjo. dann wär ich in nen leeren chan gerannt. wie nett ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 12. Mai 2004 Teilen Geschrieben 12. Mai 2004 ahjo. dann wär ich in nen leeren chan gerannt. wie nett ^^ Nee, afaik hat das kuegelchen da was integriert, dass man(n) automtisch in den neuen springt Morgen Chippie Schoen, dass es dir besser geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 12. Mai 2004 Teilen Geschrieben 12. Mai 2004 *auch mal reingetapst komm* morgen zusammen. :e@sy Viel zu früh wieder... *sich auf die riiiiiiiieeeeeesiige Couch pflanz und sich leicht verloren vorkomm* *doch zur kleineren Couch überwechsel und es sich da gemütlich mach* Nee, afaik hat das kuegelchen da was integriert, dass man(n) automtisch in den neuen springt [...]Nope... das geht aber auch nicht einfach so afaik... @Chippie: Freut mich, dass es dir wieder besser geht. :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 12. Mai 2004 Teilen Geschrieben 12. Mai 2004 moin. der irc-chan is #fi-soap ... *kaffee mach Moin Wölvchen :e@sy *Tasse Kaffee nehm* *brav danke sag* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 12. Mai 2004 Teilen Geschrieben 12. Mai 2004 *sich auf die große Couch leg und gemütlich mach* Vorbereitung auf die sitzung gleich, erstmal erholen Soso neuer Channel... Gut zu wissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 12. Mai 2004 Teilen Geschrieben 12. Mai 2004 *mal zu chippie rüberrutsch* *knuddelwuddeldiedu* *mal Chap was zuschau wie er so rumklettert und rumscharrt* *sich auch noch was zu erholen versuch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 12. Mai 2004 Teilen Geschrieben 12. Mai 2004 *an crash anknuddel* *Chap ne Erdnuss zuwerf* *dös* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 12. Mai 2004 Teilen Geschrieben 12. Mai 2004 *froi* *rekuschel* Jetzt ists mir nicht mehr so kalt. Irgendwie scheint das Wetter hier zu denken, dass bald schon wieder Herbst ist, so wie das tut... *zuschau wie Chap die Erdnuss versteckt* *auch eine zuwerf* *am liebsten jetzt wieder in mein warmes Bettchen hypfen würde...* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 12. Mai 2004 Teilen Geschrieben 12. Mai 2004 Guten Morgen liebe soapies ! *gähn*Kaffeeschnapp* Ich würd jetzt auch lieber wieder in mein Bettchen...aber ich muß jetzt leider auch aus dem Haus...mein Schreibtisch wartet. *zu Crash und Chippie auf die Couch setz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 12. Mai 2004 Teilen Geschrieben 12. Mai 2004 Moin Rasselbande... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 12. Mai 2004 Teilen Geschrieben 12. Mai 2004 Moin Rasselbande... Moin Hobbit.... :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 12. Mai 2004 Teilen Geschrieben 12. Mai 2004 Moin Wölvchen :e@sy *Tasse Kaffee nehm* *brav danke sag* ^^ ein :e@sy von Euch genügt mir schon, my Lady Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 12. Mai 2004 Teilen Geschrieben 12. Mai 2004 Morgen... Jajaa... ..ein äußerst früher Post von mir. Und dabei bin ich schon fast ne Stunde hier, nur hatte ich natürlich noch keine Zeit früher zu zu schreiben. wie das halt so ist, wenn man schonmal früh da ist. Wieso nieselt das hier eigentlich schon wieder ?? Sonnenscheion wäre doch auch mal wieder was Tolles. Und das, wo ich doch grade noch im Radio gehört habe, dass es in Hamburg statistisch gesehen weniger regnet als in München. :eek: Konnt ich ja gar nicht glauben,weil meistens haben die besseres Wetter im Sommer und mehr Schnee im Winter. Aber vermutlich grade der Schnee im Winter zieht die Statistik nach unten... wobei der doch gar nciht mit Regen zu vergleichen ist. Hmm... najaa, ich habe hier noch gut zu tun. Schließlich ist ja bald wieder Feierab...*hust* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 12. Mai 2004 Teilen Geschrieben 12. Mai 2004 ^^ ein :e@sy von Euch genügt mir schon, my Lady Wo wir dann zum eigentlichen Thema zurück kehren...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 12. Mai 2004 Teilen Geschrieben 12. Mai 2004 ahjo. dann wär ich in nen leeren chan gerannt. wie nett ^^ ah jetzt weiß ich auch wen ich mit dem OP noch vergessen hab... Morgen alle zusammen :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 12. Mai 2004 Teilen Geschrieben 12. Mai 2004 Ich weiß gar nicht, was ihr wollt...hier ist schönstes Wetter ! Nicht ein Wölkchen am Himmel. Ich geh wieder in die Kuschelecke...liest du mir noch eine Geschichte vor, Steffi ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 12. Mai 2004 Teilen Geschrieben 12. Mai 2004 Ich geh wieder in die Kuschelecke...liest du mir noch eine Geschichte vor, Steffi ? *Mit Grueni in die Kuschelecke verschwind* *Buch rauskram* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 12. Mai 2004 Teilen Geschrieben 12. Mai 2004 welches thema meinst du denn, steffi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 12. Mai 2004 Teilen Geschrieben 12. Mai 2004 welches thema meinst du denn, steffi Och .... Ähm..... Ich weiß nicht.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 12. Mai 2004 Teilen Geschrieben 12. Mai 2004 *Mit Grueni in die Kuschelecke verschwind* *Buch rauskram* Das ist lieb Steffi ! :e@sy Was liest du mir denn vor ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 12. Mai 2004 Teilen Geschrieben 12. Mai 2004 Ich glaub ich hab da irgendwas mit objektorientierter Programmierung und UML erkennen können, aber kann acuh sein, dass ich mich da täusche... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 12. Mai 2004 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2004 morgen zusammen :e@sy So nachdem ich gestern mal wieder produktiv arbeiten war (wenn auch im Nebenjob) fühl ich mich heute dann doch wieder etwas besser Ausserdem hab ich gestern noch die Freitag Nachtschicht an der Tanke vom Kollegen übernommen. Wieder 56 Euro mehr *freu* Steffi: Wie jetzt? Wieso wird dein kleiner lackiert? Unfall? BTW so wie heute auf dem Parkplatz lacht man sich doch gern wach... Ich sitz da fröhlich im Betriebsbus, kommt eine junge Kollegin angefahren, die grundsätzlich im Halteverbot parkt. Typ Fashion Victim... total overdressed (ich mein das ist nen Werft Gelände hier ) und Absätze wie andere Leute Beine *übertreib*... naja da sacht der Security Typ, der die Ausweise kontrolliert, ob sie zuviel Geld hat. Sie fragt unschuldig "Wieso?" Anwort: "Weil sie wohl abgeschleppt werden wenn sie da parken" Antwort von ihr: "Ja ich weiss, dass da Halteverbot ist, aber ich kann auf den Schuhen (streckt sie in die Luft und zieht die Hose etwas hoch..) nicht so weit laufen....." Wenn DAS mal nicht ein guter Grund ist *lol* So und nun mal sehen was der Tag noch bringt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge