-roTekuGeL- Geschrieben 12. Mai 2004 Teilen Geschrieben 12. Mai 2004 Küschelsche: Boah, ne, oder? Wie ätzend.. Naja gut issen Ford, aber trotzdem doof kann ich was dafür dass das Geld nicht mehr für nen 6er BWM gereicht hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 12. Mai 2004 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2004 kann ich was dafür dass das Geld nicht mehr für nen 6er BWM gereicht hast? Hmm ja kannste .... hätteste ja auch im Lotto gewinnen können tz tz tz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 12. Mai 2004 Teilen Geschrieben 12. Mai 2004 So bin wieder zurück von der Dauermarathon Besprechung.... Und nu? Nix mehr zu tun @Steffi Uih das ja Mist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 12. Mai 2004 Teilen Geschrieben 12. Mai 2004 Hmm ja kannste .... hätteste ja auch im Lotto gewinnen können tz tz tz ne das wollt ich nicht... wenn ein Auto, dann eins was ich mir selber Hart erarbeitet hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 12. Mai 2004 Teilen Geschrieben 12. Mai 2004 Moin Hobbit.... :e@sy Soooo ihr Lieben, mein letzter Arbeitstag hier ist am 08.06... Der Vertrag wird nicht verlängert und somit muss ich mich auf Jobsuche begeben. Schönes Ding... aber so ist nunmal das Leben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 12. Mai 2004 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2004 Chippie: Ach du auch nicht? Küschelsche: Hmm.. na gut, da is na klar kein 7er drin Das kommt mir bekannt vor Hobbit: Das ist ja auch toll. Wobei ich guck grad so im Internet mal nen bisserl rum und Jobs gibbet echt viele. Hätt ich net gedacht *aufmunter* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 12. Mai 2004 Teilen Geschrieben 12. Mai 2004 Soooo ihr Lieben, mein letzter Arbeitstag hier ist am 08.06... Der Vertrag wird nicht verlängert und somit muss ich mich auf Jobsuche begeben. Schönes Ding... aber so ist nunmal das Leben... Tut mir leid fuer dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 12. Mai 2004 Teilen Geschrieben 12. Mai 2004 da fällt mir gerade noch ne lustige geschichte von gestern ein... nachdem die Prüfungen endlich vorbei waren, sind wir noch wo hin gefahren um was zu Trinken... also insgesamt so 8 Autos... naja ich auf der Autobahn (Raser wie ich nunmal bin) ganz vorn, hinter mir der dachte wohl ich weiß nich wo's hingeht, da ich kurz vor der Ausfahrt noch nen Laster überholen will, gibt also Lichthupe zu mir und Blinkt rechts, hinter ihm dachten natürlich alle das sie da runterfahern müssen, nur dumm dass das noch die Autobahnauffahrt war... also alle erstmal rechts rüber und als sie's dann geschnallt haben wieder Links rüber da schähmt man sich ja richtig für seine Klassenkammeraden :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 12. Mai 2004 Teilen Geschrieben 12. Mai 2004 Chippie: Ach du auch nicht? Küschelsche: Hmm.. na gut, da is na klar kein 7er drin Das kommt mir bekannt vor Hobbit: Das ist ja auch toll. Wobei ich guck grad so im Internet mal nen bisserl rum und Jobs gibbet echt viele. Hätt ich net gedacht *aufmunter* Ja, hab heute auch schon geschaut. Hab in der Region Hannover, Bremen, Hamburg, Köln und Harz 11 Stellen gefunden, davon waren 2 "interessant". Naja... ich suche weiterhin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 12. Mai 2004 Teilen Geschrieben 12. Mai 2004 Und nu? Nix mehr zu tun @Steffi Uih das ja Mist Kenn ich irgendwo her....... Ja kann man sagen..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 12. Mai 2004 Teilen Geschrieben 12. Mai 2004 @dgr ne mal wieder nicht, außer Vorbereitung auf mündliche Prüfung.... @Hobbit Ich drück dir die Daumen dass du was findest :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 12. Mai 2004 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2004 Hobbit: Nur 2? Also ich hatte mal so FiSi interessante Stellen gesucht und kam allein in der region Hamburg/Schleswig Holstein auf 5 .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 12. Mai 2004 Teilen Geschrieben 12. Mai 2004 @Hawk Oh was meinst Du, wie gerne ich das gerade getan hätte... Wäre das in meiner Freizeit gewesen, wo es mir egal sein kann, was die Leute von mir denken, weil ja kein Arbeitsplatz dran hängt, dann hätte ich es getan... Und das mit dem größten Vergnügen... Heb Dir das fuer den Tag auf, wo Du bereits Dein Arbeits/Ausbildungszeugnis hast und die Ausbildung vorbei ist. Da kannst Du ihn dann ja auf das heutige Gespraech hinweisen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 12. Mai 2004 Teilen Geschrieben 12. Mai 2004 In Hamburg und Umgebung scheints auch überproportional viele Stellen in der Art zu geben. In anderen Regionen dafür so gut wie keine... $¿çŒ#&Ǿ!Җдض┼ Präsentation... *fluch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 12. Mai 2004 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2004 Crash: naja mit überproportional vielen Stellen in HH und Umgebung hab ich nun nicht sooo das Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KimH Geschrieben 12. Mai 2004 Teilen Geschrieben 12. Mai 2004 Heb Dir das fuer den Tag auf, wo Du bereits Dein Arbeits/Ausbildungszeugnis hast und die Ausbildung vorbei ist. Da kannst Du ihn dann ja auf das heutige Gespraech hinweisen. Ja das wäre ne Idee... Schaun wir mal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 12. Mai 2004 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2004 Hmm, dann gibst aber ne Tonaufnahme davon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 12. Mai 2004 Teilen Geschrieben 12. Mai 2004 Ja das wäre ne Idee... Schaun wir mal... Das tust Du dann aber auf eigene Gefahr und nicht, weil ich Dir das vorgeschlagen habe. Denn: Auf der einen Seite moechte ich solchen Leuten immer gerne einen reinwuergen, auf der anderen Seite kann das einem dann aber auch Probleme einbringen, die man nicht haette, wenn man seine Klappe gehalten haette... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 12. Mai 2004 Teilen Geschrieben 12. Mai 2004 Crash: naja mit überproportional vielen Stellen in HH und Umgebung hab ich nun nicht sooo das Problem ...kann ich mir denken... Hier in der Umgebung gibts zwar auch Stellen, die sind aber ziemlich rar und wenn dann werden die meist mit Leuten besetzt die ein Diplom haben oder studiert haben zumindest... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 12. Mai 2004 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2004 ...kann ich mir denken... Hier in der Umgebung gibts zwar auch Stellen, die sind aber ziemlich rar und wenn dann werden die meist mit Leuten besetzt die ein Diplom haben oder studiert haben zumindest... Das is hier allerdings auch so, dass viele nen Diplom sehen wollen. Aber zum Glück gibbet scheinbar noch einige, die keins benötigen. Wobei letztlich muss es nicht zwingend HH sein, wenns hier nix gibt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 12. Mai 2004 Teilen Geschrieben 12. Mai 2004 Hmm also ich würde mich ja auch auf ne Stelle, wo sie einen studiengang bzw. ein Diplom haben wollen bewerben, man kann schließlich nie wissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 12. Mai 2004 Teilen Geschrieben 12. Mai 2004 Ja, es kommt aber auch drauf an, was man für Kenntnisse bzw. Fähigkeiten hat. Was ich hier im Betrieb gelernt habe, ist nicht so toll, daher kann ich mich auch nicht auf jede X-beliebige Stelle bewerben... leider Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 12. Mai 2004 Teilen Geschrieben 12. Mai 2004 geht mir genauso Hobbit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 12. Mai 2004 Teilen Geschrieben 12. Mai 2004 Ja, es kommt aber auch drauf an, was man für Kenntnisse bzw. Fähigkeiten hat. Was ich hier im Betrieb gelernt habe, ist nicht so toll, daher kann ich mich auch nicht auf jede X-beliebige Stelle bewerben... leider Ich glaube da bist du leider nicht der einzige Aber bewerben kann man sich ja trotzdem oder halt jetzt die restliche Zeit noch nutzen, um sich selber mehr beizubringen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 12. Mai 2004 Teilen Geschrieben 12. Mai 2004 Für eine passende Stelle muß man auch bereit sein wegzuziehen...hätte ich das nicht gemacht, wär ich vermutlich heute noch arbeitslos. Aber ich weiß nicht, ob ich nicht was anderes suchen soll...mir gefällts hier in RV überhaupt nicht mehr. Job ist ja in Ordnung, aber mein kompletter Freundeskreis ist nunmal nicht hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge