Dj-Smash Geschrieben 11. Mai 2004 Teilen Geschrieben 11. Mai 2004 HI!!!! Wie kann ich auf einer ORACLE Datenbank eine stored Procedure erstellen? hab echt keine ahnung... DANKE!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 11. Mai 2004 Teilen Geschrieben 11. Mai 2004 Hallo, Du kannst mir SQLPlus oder jeden anderen Tool was SQL Befehle auf die DB absetzen kann Stored Proczedures erzeugen. CREATE OR REPLACE procedure.... Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dj-Smash Geschrieben 11. Mai 2004 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2004 kannst du mir auch die genaue syntx sagen? Create procedure [name] oderwie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dorti Geschrieben 11. Mai 2004 Teilen Geschrieben 11. Mai 2004 create or replace procedure prozedureName (variablenName1 IN/OUT datentyp, ....) is lokaleVariable1 datentyp; begin ..... end; Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dj-Smash Geschrieben 11. Mai 2004 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2004 Danke erstmal, weiß einer auch zufällig wie man die Procedur unter VB aufrufen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 11. Mai 2004 Teilen Geschrieben 11. Mai 2004 Wie man das jetzt in VB macht, kann ich Dir nicht sagen aber folgende Vorgehensweise wird in C++ macht. - Inputparameter setzen - Outputparameter auf null setzen - Stored Procedure ausführen - Outputparameter abholen/ auswerten Vielleicht findest Du so die richtigen Aufrufe in VB. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.