kRyptOnIte Geschrieben 11. Mai 2004 Teilen Geschrieben 11. Mai 2004 hi, ich schreibe grad ein php skript für meine firma in der auch eine eingabemaske vorkommt. in dieser eingabemaske gibt es 2 radiobuttons, einmal für "normal" und einmal für "erweitert". wenn erweitert ausgewählt ist, dann sollte quasi ein zusatzteil aufklappen in dem man noch weitere informationen eingeben kann, der sonst nicht sichtbar ist... is das mit dhtml oder javascript verwirklichbar? also gehen müsste es bestimmt - ich weiss leider nicht genau wie. ich hoffe ihr wisst was ich meine, wenn nicht kann ich gerne nochmal versuchen es genauer zu beschreiben. danke im voraus. gruß kryptonite Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 11. Mai 2004 Teilen Geschrieben 11. Mai 2004 Hi, sowas war erst vor kurzem schon einmal gefragt! siehe hier: http://forum.fachinformatiker.de/showthread.php?t=62883 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kRyptOnIte Geschrieben 13. Mai 2004 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2004 danke, genau das hab ich gesucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.