J.O.H. Geschrieben 11. Mai 2004 Teilen Geschrieben 11. Mai 2004 Hier mal ein paar Aufgaben von der GH 2 die ich noch im Kopf habe! HS 1: Jeweils zwei Vorteile von Vertrieb von Software übers Internet gegenüber dem traditionellen Handel - Produktgestaltung (Qualität..) - Produktpolitik (Innovation) - Sortimentspolitik Da kam noch die Komische Rechnung Kosten und Gewinn (was ich gar nicht kapiert habe) HS2: - Strukturierte Verkabelung -Beschreibung Sekundär-,Primär und Tertiärverkabelung -Vor- und Nachteile von LWL -Arten der Verkabelung die für LWL geeignet sind -und dann noch paar beschreibungen der Abbildung HS3 : -Beschreibung von DHCP -Ausfüllen einer Maske für einen Host -Englische Übersetzung von Dynamischen Web Seiten -und noch fragen zu dem englischen text HS4: -Datentabelle der 3.Normalform zu einer Rechnung HS5: -Zahlungsbedingung in einer Entscheidungstabelle, einem PAP oder Struktoframm darstellen HS6: -Rücksenderecht eines Kunden -Erstattung des Kaufpreises usw. so das war das was ich noch wusste! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.