tomekdomek Geschrieben 11. Mai 2004 Geschrieben 11. Mai 2004 Also nach paar Stunden habe ich eine Gliederung: Inhaltsverzeichnis 1 Projektbeschreibung 1.1 Ausgangssituation 1.2 Projektziel 1.3 Fachliche Betrachtung zur Realisierung der Kundenwünsche 1.4 Projektumfeld 1.5 Prozessschnittstellen 1.5.1 Menschliche Schnittstellen 1.5.2 Technische Schnittstellen 1.6 Pflichtenheft 1.6 Abgrenzung des Projektes 2 Planung und Entwurf 2.1 Zeitplanung 2.2 Kostenplanung 2.3 Erstellen der Programmablaufpläne 2.4 Datenbankdesign 2.4.1 Analyse der Daten 2.4.2 Datenbankentwurf 2.4.3 Entity Relationship Modell 2.5 Entwurf des Frontenddesigns 3 Realisierung 3.1 Erstellen der Datenbank 3.2Erstellen von grafischen Elementen 3.3 Erstellen des Frontends 3.3.1 Session Management mit Berechtigungsstruktur 3.3.2 Datenbankanbindung, Datenbankabfragen 3.3.3 Funktionen 3.3.4 Erstellen der Formulare 4 Qualitätskontrolle 5 Projektabschluss 6 Projektergebnis 6.1 Vergleich der Projektzeiten 6.2 Soll- Ist- Vergleich 6.3 Projektabweichungen 6.3 Bewertung des Projektverlaufs 6.4 Fazit 6.5 Ausblick Hmmm die Anlagen als Punkt7 reinnehmen oder einfach ein neues Inhaltsverzeichnis für Anlagen??? Wie definiert ihr nochmal den Unterschied zwischen Anhang und Anlage? Der Anhang besteht aus Anlagen? :OD
dorti Geschrieben 11. Mai 2004 Geschrieben 11. Mai 2004 "Menschliche Schnittstellen" hört sich doof an.
Quickymart Geschrieben 17. Februar 2006 Geschrieben 17. Februar 2006 Also ich finde es gut gemacht, allerdings muß ich Dorti recht geben "Menschliche Schnittstellen" kannst du so nicht lassen. Für die Anlagen würde ich ein eigenes Inhaltsverzeichniss erstellen. Gruß Quikymart
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden