tomekdomek Geschrieben 11. Mai 2004 Teilen Geschrieben 11. Mai 2004 Also nach paar Stunden habe ich eine Gliederung: Inhaltsverzeichnis 1 Projektbeschreibung 1.1 Ausgangssituation 1.2 Projektziel 1.3 Fachliche Betrachtung zur Realisierung der Kundenwünsche 1.4 Projektumfeld 1.5 Prozessschnittstellen 1.5.1 Menschliche Schnittstellen 1.5.2 Technische Schnittstellen 1.6 Pflichtenheft 1.6 Abgrenzung des Projektes 2 Planung und Entwurf 2.1 Zeitplanung 2.2 Kostenplanung 2.3 Erstellen der Programmablaufpläne 2.4 Datenbankdesign 2.4.1 Analyse der Daten 2.4.2 Datenbankentwurf 2.4.3 Entity Relationship Modell 2.5 Entwurf des Frontenddesigns 3 Realisierung 3.1 Erstellen der Datenbank 3.2Erstellen von grafischen Elementen 3.3 Erstellen des Frontends 3.3.1 Session Management mit Berechtigungsstruktur 3.3.2 Datenbankanbindung, Datenbankabfragen 3.3.3 Funktionen 3.3.4 Erstellen der Formulare 4 Qualitätskontrolle 5 Projektabschluss 6 Projektergebnis 6.1 Vergleich der Projektzeiten 6.2 Soll- Ist- Vergleich 6.3 Projektabweichungen 6.3 Bewertung des Projektverlaufs 6.4 Fazit 6.5 Ausblick Hmmm die Anlagen als Punkt7 reinnehmen oder einfach ein neues Inhaltsverzeichnis für Anlagen??? Wie definiert ihr nochmal den Unterschied zwischen Anhang und Anlage? Der Anhang besteht aus Anlagen? :OD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dorti Geschrieben 11. Mai 2004 Teilen Geschrieben 11. Mai 2004 "Menschliche Schnittstellen" hört sich doof an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quickymart Geschrieben 17. Februar 2006 Teilen Geschrieben 17. Februar 2006 Also ich finde es gut gemacht, allerdings muß ich Dorti recht geben "Menschliche Schnittstellen" kannst du so nicht lassen. Für die Anlagen würde ich ein eigenes Inhaltsverzeichniss erstellen. Gruß Quikymart Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.