Zum Inhalt springen

Media Markt - "Wir können nur billig"

Steel

Empfohlene Beiträge

Der Meinung bin ich auch. Zum einen ist MM billig (naja sagt ja auch die Werbung wink.gif ), zum Anderen hab ich genug Ahnung von Computern, dass mir die Verkäufer nichts vormachen können.

Ok, wenn man keine Ahnung hat, dann sollte man "einen fragen, der sich damit auskennt !"

Einen Freund oder es halt hier Posten und um die Meinung von uns bitten...

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Steel:

... naja, was meint ihr dazu? Ich gebe denen Recht, mehr können die echt nicht. Nur Pfeiffen in dem Laden :-) Ich könnt da Storys erzählen ... :-) (Beispiel: "Windows 2000 ist Windows Millennium, aber 100%ig" ... naja, wer so doof ist ...)

Hi Steel,

kann es sein, daß Du heute mit Willa ein Handy kaufen warst? wink.gif

Und zum billig : Gerade dieses Wort zu benutzen...dz, dz..billig hat immer etwas von minderer Qualität, finde ich.

Storys gibts aus vielen solcher Läden, aber willst Du dort arbeiten, damit eine Nicht-Pfeife da ist? wink.gif

bimei

Hi!

Ja genau. "Billig" ist ein negativ belegtes Wort! Ich würde günstig nehmen! smile.gif

Genau, gut aufgepasst, wir haben heute ein Handy gekauft. smile.gif Da ich von PC auch mehr Ahnung habe als die Pfeiffen da, werde ich mich da auch keine entsprechenden Fragen stellen. Nur mit Handys kenne ich mich nicht aus, muss ja auch nicht sein, aber der MM-Typ wohl irgendwie auch nicht smile.gif Von daher mal wieder eine negative Kritik an die MM-Leute! Die sind billig

Ciao

Steel

Das schlimmste am Media Markt sind nicht die teilweise unfähigen Verkäufer sondern die Fernseh- und Radiowerbungen mit dem Kasperle, der mir mit seinem sowas von penetranten Geplärre "einen Intel Pentium III mit 900Mhz" (das ganze in 0,1 Sekunden ausgesprochen) verticken will. Löst bei mir mir einen schwer zu unterdrückenden Brechreiz aus.

Ferris

Media Markt macht diese wERBUNG ja nur, um aufzufallen, auch wen die Werbung total bescheuert ist, und man Brechreize bekommt. Aber gerade weil die Werbung so schlecht ist, merkt man sie sich. Oder man unterhält sich drüber, MM beleibt also im Gespräch, so wie jetzt:

Fazit: Die Werbung von MM hat Ihr Ziel nicht verfehlt

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Thombo:

Media Markt macht diese wERBUNG ja nur, um aufzufallen, auch wen die Werbung total bescheuert ist, und man Brechreize bekommt. Aber gerade weil die Werbung so schlecht ist, merkt man sie sich. Oder man unterhält sich drüber, MM beleibt also im Gespräch, so wie jetzt:

Fazit: Die Werbung von MM hat Ihr Ziel nicht verfehlt

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...