FabianB Geschrieben 11. Mai 2004 Teilen Geschrieben 11. Mai 2004 hi, will mich mit wvdial ins internet einwahlen kennt jemand nen link wo ich wvdial downloaden kann. vielen dank fabian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alexf10 Geschrieben 12. Mai 2004 Teilen Geschrieben 12. Mai 2004 kennt jemand nen link wo ich wvdial downloaden kann. ja, jede halbwegsgute Suchmaschine http://open.nit.ca/wiki/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FabianB Geschrieben 12. Mai 2004 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2004 hab jetz wvdial 1.54.0 wenn ich es installieren will mit suse 9.0 bekomm ich den fehler: linux:~/wvdial-1.54.0 # make g++ $R_CXXFLAGS -c wvdialer.cc /bin/bash: line 1: g++: command not found make: *** [wvdialer.o] Error 127 linux:~/wvdial-1.54.0 # was muss ich noch installieren oder ist "make" der falsche befehl? vielen Dank fabian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nachtgeist Geschrieben 13. Mai 2004 Teilen Geschrieben 13. Mai 2004 du musst gcc installieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FabianB Geschrieben 13. Mai 2004 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2004 habe "gcc" (version 3.3.1) mit yast installiert kommt aber trozdem der gleiche fehler. gehören da noch "gcc-c++" oder "gcc-g77" dazu (alle in version 3.3.1)? vielen dank fabian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alexf10 Geschrieben 14. Mai 2004 Teilen Geschrieben 14. Mai 2004 http://www.canoo.com/wmtrans/developerzone/linuxFAQ.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FabianB Geschrieben 21. Mai 2004 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2004 vielen dank bekomm es leider nicht hin mit wvdial werd es mit yast machen. kann dann halt nur eine einwahl nummer benutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.