Pointerman Geschrieben 12. Mai 2004 Teilen Geschrieben 12. Mai 2004 Moin! Ich benutzte in meinem Programm MAPISendMail um Dateien im e-Mailanhang zu versenden. Bei Outlook Express läuft auch alles wunderbar, nur wenn ich Outlook verwende gibt es Probleme. 1.Problem Wenn mehr als eine Mail versand werden bekomme ich einen Fehler von MAPI (Fehlercode 3), dh die erste Mail wird versand, die zweite nicht mehr. 2.Problem Der e-Mail-Anhang erscheint bei einigen Empfängern als Winmail.Dat. Ja, ich weiß es liegt am RTF-Versand. Kann ich SendMail irgendwie mitgeben, daß als plain text gesendet werden soll? Zwar wurde in Outlook eingestellt, daß "nur Text" versand werden soll, aber diese einstelung greift irgendwie nicht (Möglicherweise von einem Exchange Server übersteuert?!? Versenden per Hand funzt aber.). Danke im Voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.