HBegga Geschrieben 12. Mai 2004 Teilen Geschrieben 12. Mai 2004 Hi @ all, also ich WEB-Design Noob möchte gern eine CD....welche mit verschiedenen Files ausgestattet ist....mit einem Menü versehen. Menü im sinne von Autorun öffnet html Seite und dort sind dann "Hyperlinks" zu den Dateien Hinterlegt. Geht sowas.....wenn ja wie.....worauf müssen die Hyperlinks verweisen.......//localhost/xxxxx.exe???? danke für die hilfe HBegga Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Deagle--Knight Geschrieben 12. Mai 2004 Teilen Geschrieben 12. Mai 2004 ./verzeichnis/datei.exe sollte auch klappen am besten mal mit ner CD-RW testen ^^ dann spart man sich die brennerei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 12. Mai 2004 Teilen Geschrieben 12. Mai 2004 AUTORUN.INF [autorun] OPEN=start.exe [/PHP] die startet die index.html den Rest hatte ich dann extra in nen Ordner gepackt bezügl. deiner Anfrage der Hyperlinks Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 12. Mai 2004 Teilen Geschrieben 12. Mai 2004 du solltest das ganze auf der Festplatte testen. Wenns da dann geht, sollte die letzte arbeit für die cd nur noch die autorun datei sein! du legst am besten in den root der cd ne index.htm(l) und von dort aus kannste deine Verweise wie schon gesagt anlegen. z.b. ./ordner/datei1.exe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HBegga Geschrieben 12. Mai 2004 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2004 Danke für die zahlreichen Antworten.....werds so mal probieren! Kann ich per http .....also per Web-menue auch Datei transfers zu immer gleichbleibenden Adressen anstossen/abschicken???? es soll in dem Menü auch die Möglichkeit des Datentransfer´s geben! Geht das....wenn ja wie und mit welcher sprache, programm, tool???? mfg HBegga Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 12. Mai 2004 Teilen Geschrieben 12. Mai 2004 Danke für die zahlreichen Antworten.....werds so mal probieren! Kann ich per http .....also per Web-menue auch Datei transfers zu immer gleichbleibenden Adressen anstossen/abschicken???? es soll in dem Menü auch die Möglichkeit des Datentransfer´s geben! Geht das....wenn ja wie und mit welcher sprache, programm, tool???? mfg HBegga du könntest ma versuchen ob es möglich ist per html eine batch anzustoßen, die für dich den vorgang ausführt einfach ma: (ohne gewähr) <a href="./ordner/batch.bat">Dateien kopieren</a> aber es wäre auch gut möglich, das dir hier einfach die batch datei zum DL angezeigt wird, und du noch auf vom ort ausführen machen musst,.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HBegga Geschrieben 14. Mai 2004 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2004 Hmm, danke werds mal testen! mfg HBegga Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 20. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 AUTORUN.INF [autorun] OPEN=start.exe [/PHP] die startet die index.html Nein, leider nicht. (zumindest bei XP Prof. nicht) Hat jemand ne andere Idee? [i]Edit: Ja, ich selber... Man sollte einfach mal weitersuchen... http://forum.fachinformatiker.de/showthread.php?t=52684&highlight=autorun [/i] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.