Anwendungsentwickler Geschrieben 12. Mai 2004 Geschrieben 12. Mai 2004 Hy bin aus Bawü habe eine Frage bei uns wird Wisio zu 20% miteingerechnet also Gh1 Gh2 jeweils 40% wird die Anmeldenote auch noch mit in die Wiso Note berechnet oder blos die Note die man inder Prüfung geschrieben hat wird mit eingerechnet Zitieren
BasMe Geschrieben 12. Mai 2004 Geschrieben 12. Mai 2004 Hy bin aus Bawü habe eine Frage bei uns wird Wisio zu 20% miteingerechnet also Gh1 Gh2 jeweils 40% wird die Anmeldenote auch noch mit in die Wiso Note berechnet oder blos die Note die man inder Prüfung geschrieben hat wird mit eingerechnet Was is denn ne Anmeldenote ?? :confused: Zitieren
sYnTaxx Geschrieben 12. Mai 2004 Geschrieben 12. Mai 2004 Was is denn ne Anmeldenote ?? :confused: er meint bestimmt einreichungsnote :WD Zitieren
thiemo Geschrieben 12. Mai 2004 Geschrieben 12. Mai 2004 er meint bestimmt einreichungsnote :WD was is ne einreichungsnote?? hab beides noch nich gehört Zitieren
BasMe Geschrieben 12. Mai 2004 Geschrieben 12. Mai 2004 was is ne einreichungsnote?? hab beides noch nich gehört <grinz> Danke Thiemo, wäre jetzt auch meine nächste Frage gewesen. Also bitte keine weiteren Synonyme. Ne Beschreibung wäre klasse <lach> :floet: Zitieren
api Geschrieben 12. Mai 2004 Geschrieben 12. Mai 2004 hallo anwendungsentwickler, wir nichtschwaben/badener können dir nicht weiterhelfen. wende dich doch per pm an menzemer. der klärt dich auf. Zitieren
sYnTaxx Geschrieben 12. Mai 2004 Geschrieben 12. Mai 2004 nun wir in bawü haben einreichungsnoten also sprich die noten die wir im 3. lehrjahr in der schule schreiben werden als einreichungsnoten gezählt. sprich die noten werden zum prüfungsergebniss hinzugewertet... wie bei allen schulabschlüsse... :floet: Zitieren
Umbratus Geschrieben 12. Mai 2004 Geschrieben 12. Mai 2004 nun wir in bawü haben einreichungsnoten also sprich die noten die wir im 3. lehrjahr in der schule schreiben werden als einreichungsnoten gezählt. sprich die noten werden zum prüfungsergebniss hinzugewertet... wie bei allen schulabschlüsse... :floet: Nun, für das Schulabschlusszeugnis zählt die Einreichnote. Und zwar zählt die Prüfungsnote doppelt soviel wie die Einreichnote, wenn ich mich recht erinner. Für den Facharbeiterbrief der IHK hat die schulische Einreichnote keinerlei Bedeutung. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.