Willa Geschrieben 22. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2000 Jetzt mal ganz ehrlich: Was haltet Ihr davon, dass Madonna heiratet? Die mutiert ja echt zur Hausfrau. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thombo Geschrieben 22. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2000 Die Frau ist 40 zig(?), da darf man wohl mal heiraten. Außerdem hat sie Falten ohne Ende, da kann sie glücklich sein, dass überhaupt noch einer sie haben will. (Eigentlich wollte ich Madonna nicht angreifen....) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willa Geschrieben 22. Dezember 2000 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2000 Jaja, aber ansonsten ist die doch echt immer total gut drauf. Ich hätte vor einem Jahr oder so niemals gedacht, dass so eine Frau mal heiratet. Das ist so eine starke Persönlichkeit, die kommt auch ohne einen Mann mit Ihrem Alter klar. Aber gut, wo die Liebe hinfällt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DPruess Geschrieben 22. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2000 Ich finde Matonna äähh.. Madonna gut. Diese Frau hat echt was drauf, gute Musik, (einen guten Manager), uvm. Soll sie doch heiraten, dafür ist es nie zu spät...und wenn sie glücklich ist, dann muss sie es halt machen...und wenn es nicht mehr klappt, dann lässt sie sich wieder scheiden...das gibt einen riesen Rummel, sie steht dann wieder 2 Wochen auf den ersten Seiten von irgendwelchen Zeitungen, PR nennt man das doch oder ??? Also.... solangs schö macht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
timuwine Geschrieben 22. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2000 also ich mein mit 40 seiht die frau doch noch echt knackig aus ..oder ??? gut ich mein da wurd -vielleicht- ein wenig nachgeholfen aber da macht nix wenns schö macht!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willa Geschrieben 22. Dezember 2000 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2000 Ich denke einfach nur, dass es um Madonna sehr ruhig werden wird, wenn es mit der Ehe gut klappt und es wäre ja echt schade drum, wenn Sie Ihre Karriere als Sängerin dadurch in den Hintergrund stellt. Ich meine, ich freue mich natürlich, wenn Sie jetzt total glücklich und verknallt ist, aber meint Ihr, dass wir noch immer was von Ihr hören werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schwester Geschrieben 22. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2000 zur Info: Das Kleid kosten 70000 Mark und dazu trägt sie Cowboystiefel mit Diamanten, ist das nicht heftig? Ich denke die hat nen Hau weg! Gruß Schwester Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
timuwine Geschrieben 22. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2000 naja ich mein die muss ja auch nicht sooo -GANZ- auf den Preis schauen und jeden Pfennig zweimal umdrehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DPruess Geschrieben 22. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von timuwine: naja ich mein die muss ja auch nicht sooo -GANZ- auf den Preis schauen und jeden Pfennig zweimal umdrehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maurizio Geschrieben 22. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2000 Ich gestehe alles: @Madonna: ICH LIEBE DICH!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-wAcKy- Geschrieben 22. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von DPruess: Vielmehr nimmt sie das Geld aus der Portokasse... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 22. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2000 Ahoi, ist es nicht ihre Sache? Webentwickler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-wAcKy- Geschrieben 22. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2000 @Webentwickler Du hast Recht ! fuck Medien.. Beginner ------------------ _*_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thombo Geschrieben 24. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2000 @ webentwickler hat wie immer Recht *frohesfestwünsch* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 24. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2000 Ahoi und frohe Weihnachten!! Vielen Dank der Ehre. So viel steht mir aber gar nicht zu. Ich bin nur der Meinung, das jeder das machen soll, was er möchte. Mir ist völlig egal, ob Madonna heiratet, Boris Becker sich scheiden lässt oder Christoph Daum täglich weisse Weihnachten feiert. Das muss doch jeder für sich wissen. Aber eins gebe ich gerne zu. Jenny Elvers ist nur dämlich. Die nervt schon. Webentwickler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thombo Geschrieben 27. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2000 @Webentwickler äh, ich hab in der Zeit, wo du gepostet hast, unterm Tannebaum meine gewschenke ausgepackt. Nur so nebenbei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 27. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2000 Ahoi Thombo, in der Zeit wo Du Deine Geschenke ausgepackt hast, habe ich mich schon mit meinen befasst. Webentwickler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.