Beezer Geschrieben 21. September 2001 Teilen Geschrieben 21. September 2001 Hier ein kleiner Beitrag zum Thema Weltverschwörung "Q33NY" auf Microsoft Word eingeben (Q33NY war das erste Flugzeug) --> auf Schriftgröße 48 formatieren --> auf Schriftart Wingdings formatieren --> staunen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
R8DER Geschrieben 21. September 2001 Teilen Geschrieben 21. September 2001 angebliche(!) Flugnummer 'Q33 NY' mit Font 'Wingdings' ergibt: Q33 NY Die wirklichen Flugnummern waren: 11, 175 (WTC), 77 (Pentagon), 93 (Pennsylvania) -> Spiegel-Online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cody Geschrieben 21. September 2001 Teilen Geschrieben 21. September 2001 Das is n Hammer! Sag mal, wie kommt man denn auf sowas? Ausserdem, woher kennst du die Flugnummer. Wurde die irgendwann mal gesagt? :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cody Geschrieben 21. September 2001 Teilen Geschrieben 21. September 2001 Ok hat sich erledigt, danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beezer Geschrieben 21. September 2001 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2001 Hi, wie gerade gelesen habe, ist die Flugnummer wohl nicht richtig, dieser "joke" kommt nicht von mir, habe ich irgendwo im netz ausgegraben. Aber irgendwie erstaunlich... : confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
@@@ Geschrieben 21. September 2001 Teilen Geschrieben 21. September 2001 Ja klar ne Weltverschwörung....tsts warscheidnlich sind die Illuminaten dran schuld, weil 11.09.2001 = 11+9+2+1= 23. Also das sind doch alles nur Zufälle!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cody Geschrieben 21. September 2001 Teilen Geschrieben 21. September 2001 Ist aber teilweise erstaunlich. Zugegeben, dass mit der Flugnummer ist nur gekünstelt, aber manche Zufälle lassen einen stutzen. :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 21. September 2001 Teilen Geschrieben 21. September 2001 Da hab ich doch auch noch was aktuelles zu den Iluminati und den momentanen Geschehnissen gefunden... Zufälle gibts... <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> ihr wisst vielleicht von dem anschlag in den USA... nun ich teile euch einfach mal das heutige datum mit.... und schon ist für freaks alles klar.... 11.09.2001 ... 11 + 9 + 2 + 0 + 0 + 1 = 23 2+3 = 5 = pentagramm = pentagon = 5 ecken einer pyramide = zahl der illuminati !!!! warum passiert so ein unglück genau an diesem tag? ... Nostradamus hat das in Kapitel 23 Vers 5 offenbart. Nur mal so als kleine Nebeninfo. (Anmerkung meinerseits: "The third big war will beginn when the big city is burning.") ... Pentagon = 5 eck Mitarbeiter im Pentagon = 23000 (darunter viele illuminaten angeblich ) World Trade Center = WTC W = 23er Buchstabe T = 20er Buchstabe C = 3er Buchstabe Ach ja, ein paar Backgroundinfos: Illuminati = Erleuchtete Die Symbole der illuminati sind eine Pyramide mit einem Auge drin, die Zahl 23 und deren Quersumme 5. Die Illuminaten sind ein Geheimbund welcher angeblich die Welt beherrscht. Die Pyramide ist auch auf der Rückseite des 1 Dollar Scheines zu sehen! Die Illuminaten gibt es wirklich und auch das mit den Wahrzeichen stimmt, nur kann man natürlich in jede Pyramide ein Illuminatensymbol reininterpretieren, von jeder Zahl kommt man irgendwie auf die 5 bzw 23. Es ist nur nicht bekannt wie viel Macht die Illuminaten haben. Die Pyramide spiegelt die illuminatiinterne Klassengemeinschaft wieder. Nur ein kleiner Teil weiß alles und ein großer Teil nichts. Organisiert ist alles nach Rängen welche eigene Bezeichnungen haben (Mysterien, Minervalklasse, ....)! Gegründet wurden dieser Bund durch Adam Weißhaupt irgendwann vor langer langer Zeit und ist eine Absplitterung der Freimaurerloge und hält gelegentlich ein Logentreffen in Dortmund ab. Wer also mehr wissen will, dort findet man mehr und weniger Informierte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 21. September 2001 Teilen Geschrieben 21. September 2001 Oh mann, ihr seid alle krank im kopf, sorry. versucht euch mal zu erinnern, welche ansichten und denkweisen ihr letzten monat hattet und schaltet euer hirn von "roter alarm" und "panikattacken" wieder auf normalbetrieb. bitte zeus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gerth Geschrieben 21. September 2001 Teilen Geschrieben 21. September 2001 Ich find das nicht lustig, im Gegenteil :mad: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CtrlAltEnt Geschrieben 21. September 2001 Teilen Geschrieben 21. September 2001 gebt doch mal NYC (=New York City) ein in Word, und stellt dann um auf Wingdings... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CtrlAltEnt Geschrieben 21. September 2001 Teilen Geschrieben 21. September 2001 und bevor ihr dann panik macht, stellt es um auf WebDings... das ist doch alles zufall! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gerthmatthias Geschrieben 21. September 2001 Teilen Geschrieben 21. September 2001 So ein Schrott, wer so einen Humor hat der sollte mal überlegen was währe wenn einer seiner Angehörigen dabei gewesen währe. Ob er dann immer noch so einen Müll verbreitet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Jemmi Geschrieben 21. September 2001 Teilen Geschrieben 21. September 2001 Mein Gott! Der türkische Fußball-Spieler Tk SÜL kann mit seinem Namen das deutsche Wetter und das daraus resultierende Biowetter für die nächsten Monate voraussagen!!!!! :eek: Einfach seinen Namen "TkSÜL" in Word und Wingdings aufschreiben und die Nachricht entschlüsseln!!!! <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 21. September 2001 12:22: Beitrag 2 mal editiert, zuletzt von Jemmi ]</font> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaverinFfm Geschrieben 21. September 2001 Teilen Geschrieben 21. September 2001 Ob Zufall oder nicht. Teilweise glaube ich sogar daran das es irgendeinen Zusammenhang gibt. Aber Panik machen sollte jetzt wirklich keiner. Das bringt doch nichts! Greets Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
simgirl Geschrieben 21. September 2001 Teilen Geschrieben 21. September 2001 Welche Flugnummer stimmt den nun??? simgirl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CtrlAltEnt Geschrieben 21. September 2001 Teilen Geschrieben 21. September 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von R8der: <STRONG> Die wirklichen Flugnummern waren: 11, 175 (WTC), 77 (Pentagon), 93 (Pennsylvania) -> Spiegel-Online</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Poldi Geschrieben 21. September 2001 Teilen Geschrieben 21. September 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von CtrlAltEnt: <STRONG>und bevor ihr dann panik macht, stellt es um auf WebDings... das ist doch alles zufall!</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Polli Geschrieben 21. September 2001 Teilen Geschrieben 21. September 2001 Über so einen Scheiss kann ich mich nur Ärgern !! Hier die Flugnummern: Boeing 757 (Pentagon) = N644AA Boeing 767 (WTC) = N334AA Boeing 767 (WTC) = N612UA Boeing 757 (Pennsylvania)= N591UA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CtrlAltEnt Geschrieben 21. September 2001 Teilen Geschrieben 21. September 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Poldi: <STRONG> das das in webdings beabsichtigt war, kann ich mir schon eher vorstellen ... </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CtrlAltEnt Geschrieben 21. September 2001 Teilen Geschrieben 21. September 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Polli: <STRONG>Über so einen Scheiss kann ich mich nur Ärgern !! Hier die Flugnummern: Boeing 757 (Pentagon) = N644AA Boeing 767 (WTC) = N334AA Boeing 767 (WTC) = N612UA Boeing 757 (Pennsylvania)= N591UA</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sirius2001 Geschrieben 21. September 2001 Teilen Geschrieben 21. September 2001 Mensch Leute, Weltverschwörungstheorien sind so alt wie die Meschheit. Es gibt auch Leute die Meinen dass wenn man die Buchstaben in der Bibel neu ordnet alle Kriege aufgelistet werde. Ach ja und die Schriften von Nostradamus sind bis heute nicht entschlüsselt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Polli Geschrieben 21. September 2001 Teilen Geschrieben 21. September 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von CtrlAltEnt: <STRONG> die flugnummern sind nicht korrekt, sorry. nachzulesen hier http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,156617,00.html</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Poldi Geschrieben 21. September 2001 Teilen Geschrieben 21. September 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von CtrlAltEnt: <STRONG> das würde ja bedeuten dass microsoft dahinter steckt bzw davon wusste... </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 21. September 2001 Teilen Geschrieben 21. September 2001 Hmmm... also ich bin fest davon überzeugt, dass da was dran ist. Bestimmt! Nur eins habe ich noch nicht entschlüsseln können; <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Beezer: <STRONG>--> auf Schriftgröße 48 formatieren </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.