ingh Geschrieben 21. September 2001 Geschrieben 21. September 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Beagol: <STRONG>Hmmm... also ich bin fest davon überzeugt, dass da was dran ist. Bestimmt! Nur eins habe ich noch nicht entschlüsseln können; 4+8=12 Keine 23 Hmmm..... 4/2= 2 also zweimal die 2 -> 22+8 keine 23 Mist! 8-5 (5 Ecken von dem Symbol) = 3 22+3 = 25 Immer noch nicht! Ich gebs auf! </STRONG> Zitieren
CtrlAltEnt Geschrieben 21. September 2001 Geschrieben 21. September 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Poldi: <STRONG> wieso, da kommt doch n auge, n herz und ne skyline ... --> eye -> I (auge) love (herz) ny (skyline) dat is doch nix böses</STRONG> Zitieren
CtrlAltEnt Geschrieben 21. September 2001 Geschrieben 21. September 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Beagol: <STRONG>Hmmm... also ich bin fest davon überzeugt, dass da was dran ist. Bestimmt! Nur eins habe ich noch nicht entschlüsseln können; 4+8=12 Keine 23 Hmmm..... 4/2= 2 also zweimal die 2 -> 22+8 keine 23 Mist! 8-5 (5 Ecken von dem Symbol) = 3 22+3 = 25 Immer noch nicht! Ich gebs auf! Leute, kommt mal runter!</STRONG> Zitieren
Beagol Geschrieben 21. September 2001 Geschrieben 21. September 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von CtrlAltEnt: <STRONG> ich denke mal dass die 48 nichts heisst, </STRONG> Zitieren
Polli Geschrieben 21. September 2001 Geschrieben 21. September 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Beagol: <STRONG> NICHT? Ah so! Danke.</STRONG> Zitieren
CtrlAltEnt Geschrieben 21. September 2001 Geschrieben 21. September 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Beagol: <STRONG> NICHT? Ah so! Danke.</STRONG> Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.