TripleD Geschrieben 12. Mai 2004 Teilen Geschrieben 12. Mai 2004 Hallo, hab jetz schon im Internet gesucht, aber nichts gefunden. Ist es möglich, in einem Listenfeld, die Scrolleiste automatisch nachunten scrollen zu lassen, wenn ein neuer Eintrag hinzukommt? Wenn ja, wie geht das? Gruß TripleD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 12. Mai 2004 Teilen Geschrieben 12. Mai 2004 Du kannst sagen welches der ausgewählte Eintrag ist. Wenn du bei einem neuen Eintrag sagst das dieser der aktuelle ist, wird automatisch nach unten gescrollt. Wie das funktioniert hängt davon ab ob du die MFC verwendest oder nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TripleD Geschrieben 12. Mai 2004 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2004 Hi, danke für deine Hilfe erst mal. Ich benutze MFC. Um mal genauer zu sagen was ich will, es wird ein LAN-Chat. Ich habs schon soweit, dass ich aus dem Eingabefeld, alles in das Listenfeld (Ausgabefeld) übertragen kann. Jetzt sollte halt noch irgendwie nach unten gescrollt werden. Kannst mir da den Code dazu mal geben?? TripleD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.