Schwester Geschrieben 22. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2000 so leude, ich werde nun gleich nach hause fahren und erstmal 15 Tage nix tun. Ich wünsch denen die arbeiten müßen natürlich nit so n Stress und den anderen auch ein paar schöne Tage feiert schön!! frohe Weihnachten und einen guten Rusch wünscht euch die Schwester! knuutsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ferris Geschrieben 22. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2000 Danke auch schöne Weihnachten an die IT System Kauffrua.(neuer Beruf? steht so in Deinem Prifol) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schwester Geschrieben 22. Dezember 2000 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Ferris: Danke naja neu??....zwei jahre! ich hab eben dein Thema gelesen stehst ja ganz schön unter stress! naja trotzdem alles gute bye! auch schöne Weihnachten an die IT System Kauffrua.(neuer Beruf? steht so in Deinem Prifol) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-wAcKy- Geschrieben 22. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2000 Wie gesagt ! ich wünsche auch Euch ne schöne Weihnacht Beginner ------------------ _*_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DPruess Geschrieben 22. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2000 Ja, allen eine schöne Weihnacht, lasst Euch schön beschenken und einen guten Rutsch ins Jahr 2001.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maurizio Geschrieben 22. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2000 Hohoho, da auch ich heute meinen letzten Arbeitstag in diesem Jahr habe und bald Feierabend ist, wünsche ich Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!! Nichtsdestotrotz (schreibt man das so???) werde ich auch in meinem Urlaub mal "vorbeischneien" Gruss, der urlaubhabende Maurizio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.