Steve.Butabi Geschrieben 12. Mai 2004 Teilen Geschrieben 12. Mai 2004 servuz !! ich hätte da mal eben eine dringende frage... ich bräuchte unbedingt eine kopie der windows hilfe von "win 2000 server" zuhause... um bei meiner projektdokumentation schnell vorran zu kommen. wäre sehr dankbar wenn jemand nen heissen tip für mich hat wie ich die gesamte hilfe kopieren und genauso wie im laufenden system auf einem anderen betriebssystem laufen haben kann dank im vorraus \Steve Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steve.Butabi Geschrieben 12. Mai 2004 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2004 servuz !! ich hätte da mal eben eine dringende frage... ich bräuchte unbedingt eine kopie der windows hilfe von "win 2000 server" zuhause... um bei meiner projektdokumentation schnell vorran zu kommen. wäre sehr dankbar wenn jemand nen heissen tip für mich hat wie ich die gesamte hilfe kopieren und genauso wie im laufenden system auf einem anderen betriebssystem laufen haben kann dank im vorraus \Steve EDIT: threat kann gelöscht werden... hab einfach meine lokale hilfe auf dem client komplett durch die des servers ersetzt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.