Milla Geschrieben 12. Mai 2004 Teilen Geschrieben 12. Mai 2004 Hallo zusammen, seit dem ich versucht habe Linux auf meiner freien Partition zu installieren herst bei mir das Chaos Meine Alte C:\ Platte heißt D:\ und umgekehrt D:\ ist jetzt also die Systemplatte Seit ich aber die Wiederherstellugnskonsole genutzt habe (ich konnte ja erst nichtmehr von der HDD booten) sitzt meine Boot.ini auf c:\ (alt d:\) ich Win XP SP1 auf meiner Platte !! Wie bekomme ich das wieder gerade gebogen ?? Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 13. Mai 2004 Teilen Geschrieben 13. Mai 2004 Hallo! Ich würde versuchen in Datenträgerverwaltung (Verwaltung -> Computerverwaltung -> Datenspeicher -> Datenträgerverwaltung) die Laufwerksbuchstaben der beiden Partitionen zu ändern und anschliessend die boot.ini wieder auf das neue alte Laufwerk C: zu packen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Milla Geschrieben 13. Mai 2004 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2004 Hallo! Ich würde versuchen in Datenträgerverwaltung (Verwaltung -> Computerverwaltung -> Datenspeicher -> Datenträgerverwaltung) die Laufwerksbuchstaben der beiden Partitionen zu ändern und anschliessend die boot.ini wieder auf das neue alte Laufwerk C: zu packen. Genau das geht ja nicht! Ich kann dort von jedem Laufwerk den Buchstaben ändern, wenn: a) nicht die Bootpartition ist (boot.ini liegt auf C:\) nicht die Systempartition ist (System liegt auf D:\) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.