Schachcomputerfreak Geschrieben 12. Mai 2004 Teilen Geschrieben 12. Mai 2004 Ich habe in der Ereignisanzeige jedesmal wenn ich ins Internet gehe eine riesige Latte von Fehlern, die alle dieselbe Ursache zu haben scheinen. Die Fehlermeldung lautet: "Zugriff verweigert beim Versuch einen DCOM-Server zu starten" Benutzer Unavailable/Unavailable, SID=Unavailable Auf der Microsoft Knowledge Base wird immer wieder was von einem IWAM-Benutzerkonto die Rede, welches bei mir allerdings gar nicht existiert. Hat da jemand eine Erklärung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rote_gefahr Geschrieben 13. Mai 2004 Teilen Geschrieben 13. Mai 2004 kannst du mal bitte den inhalt der warnung aus dem eventvwr posten...dann kann dir glaub ich besser geholfe werden Da DCOM ziemlich ins System integriert ist würde ich evtl. mal das aktuellste Service Pack deines OS installieren (XP SP1 oder 2k SP4) und alle Windows Updates....vllt bringt das was ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Saesh Geschrieben 13. Mai 2004 Teilen Geschrieben 13. Mai 2004 Versuche doch bitte mal das Gastkonto zu deaktivieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.