gajUli Geschrieben 26. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2000 Feiertage v. Hanns Dieter Hüsch Mutter ist nervös Vater ist nervös Kind ist nervös Oma ist nervös Oma ist gekommen Um Mutter zu helfen Vater hat gesagt Sei nicht nötig gewesen Kind steht im Weg Mutter steht im Weg Oma steht im Weg Vater steht im Weg Alle ham geschafft Mit allerletzter Kraft Vater hat gebadet Mutter hat gebadet Kind hat gebadet Oma hat gebadet Alle ham gepackt Und alle sind gerannt Und schließlich hat Der Baum gebrannt Mutter ist gerührt Vater ist gerührt Kind ist gerührt Oma ist gerührt Und dann werden Die Pakete aufgeschnürt Mutter ist gekränkt Vater ist gekränkt Kind ist gekränkt Oma ist gekränkt Denn jeder hat dem anderen Was Falsches geschenkt Schwiegertochter kommt Patentante kommt Lieblingsbruder kommt Großneffe kommt Kuchen ist zu süß Plätzchen sind zu süß Marzipan zu süß Und der Baum ist mies Mutter ist beleidigt Vater ist beleidigt Kind ist beleidigt Oma ist beleidigt Friede auf Erden Und den Menschen ein Unbehagen Vater hats am Magen Mutter hats am Magen Oma hats am Magen Kann nichts mehr vertragen Nach all diesen Tagen Mutter ist allein Vater ist allein Kind ist allein Oma ist allein Alle sind allein Doch an Ostern Wolln alle In jedem Falle Wieder zusammen sein Trotz allem: Frohe Weihnachten ! Uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kreisler Geschrieben 26. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2000 Forderung an Uli (in Anlehnung an Heinz Erhardt): "...noch'n Gedicht...!" (Weil's so schön war) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gajUli Geschrieben 27. Dezember 2000 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von kreisler: "...noch'n Gedicht...!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kreisler Geschrieben 27. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2000 Gebt dem Mann am Klavier noch'n Bier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Onkel Onken Geschrieben 27. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2000 Der Idiot trägt den Pullover rot. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Polli Geschrieben 27. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2000 Als das Tele klingte phonte, treppte ich die Rante runter und Türte gegen die Bums. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 28. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2000 Wenn ich einmal traurig bin, trink ich mir nen Korn. Wenn ich dann noch traurig bin, trink ich mir nen Korn. Wenn ich dann noch traurig bin, trink ich noch nen Korn. Wenn ich dann noch traurig bin, fang ich an von vorn! ------------------ Beagol poeffel.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gajUli Geschrieben 29. Dezember 2000 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2000 Scheisse! Was ist nur aus diesem Thread geworden Grauslig wilde Dichterhorden Posten aus dem Sueden und dem Norden Trotzdem kriegt Ihr einen Orden Uli ------------------ Uli's Prüfungspages ... die Seite mit den Prüfungshinweisen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kreisler Geschrieben 29. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2000 Danke, Uli, schön gemacht, ich hab ganz fürchterlich gelacht! Hast 'nen Orden uns verlieh'n, dafür den Hut jetzt ich muss zieh'n...! Bei dir doch glatt Der Welt entgeht ein ganz gar toller Freizeitpoet... (Wolle mern nei lasse? Helau!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.