Manitu71 Geschrieben 13. Mai 2004 Teilen Geschrieben 13. Mai 2004 vor paar Stunden lief die Ausscheidung, wer noch zum Grand Prix in die Türkei mitfahren darf. Keine Ahnung auf welchen Sendern es überall lief. Fakt ist, das ich da zufällig irgendwo gelandet bin und dort ein Video von Abba gezeigt wurde. Brandneu und definitiv das letzte, was sie gedreht haben. Ich fands recht lustig gemacht und frag mich, ob das ned zufällig einer auf Platte aufgezeichnet hat :confused: Haben will Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 13. Mai 2004 Teilen Geschrieben 13. Mai 2004 Kennst du vielleicht den Titel? Oder vielleicht das Jahr? Hab die Sendung leider nicht gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Magoo Geschrieben 13. Mai 2004 Teilen Geschrieben 13. Mai 2004 Hmm. Ist vielleicht das gemeint? Klick mich! Hast du denn das ganze Video gesehen oder nur Teilausschnitte? Wenn du es ganz gesehen hast, dann ist der Link oben wahrscheinlich nicht, was du suchst. Wenn doch, hast du am Samstag die Möglichkeit dir das Ding selbst aufzuzeichnen Mehr hab ich jetzt auf die schnelle auch nicht finden können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 13. Mai 2004 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2004 @ Ganymed denke ned, das man das kaufen kann. Dauert ja ned ewig lang yepp thx, das isses Magoo denke schon das ich es ganz gesehn habe. hat etliche Minuten gedauert. Na wenn das am Sa kommt, muß ich das glatt mal aufnehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 13. Mai 2004 Teilen Geschrieben 13. Mai 2004 *wegschmeiß* Haben die so in den Video als Figuren ausgesehen? Ist ja stark! Aber der Titel stand da jetzt nicht mit drin, oder? @Manitu71 Vielleicht bieten sie es zumindest auszugsweise mal im Internet zum download an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Magoo Geschrieben 13. Mai 2004 Teilen Geschrieben 13. Mai 2004 ... Aber der Titel stand da jetzt nicht mit drin, oder? ... Ist der Titel nicht "Our Last Video Ever!" ?? Oder sehe ich das jetzt falsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 13. Mai 2004 Teilen Geschrieben 13. Mai 2004 Hatte ich auch gedacht, sah aber irgendwie nach nem Zitat aus... Aber schön, wenn das noch wer so sieht. @Manitu Ich hab so ziemlich alles von Abba, aber dem Song muss ich leider auch passen Wer aber weiß wo man den herbekommt (legal, versteht sich!) hätte ich gerne ne Info darüber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 13. Mai 2004 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2004 yepp, die haben dort so als Puppen getanzt, drum fand ichs auch so lustig, nachdem ja auch die richtigen aufgetaucht sind. Der Titel dürfte ich auch denke ich stimmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 16. Mai 2004 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2004 so das Video kann man hier erstmal anschauen http://www.tiscali.co.uk/music/features/eurovision_2004/index.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.