5t3rnCH3n Geschrieben 8. November 2001 Teilen Geschrieben 8. November 2001 http://home.t-online.de/home/ka-ke/jkay.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Captain B.J.Honeycut Geschrieben 8. November 2001 Teilen Geschrieben 8. November 2001 Jamiroquai fand ich mal ganz gut ..... bis ich beim letztem Album gemerkt hab, daß denen irgendwie nix Neues einfällt und die immer den selben Stiefel reiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
5t3rnCH3n Geschrieben 8. November 2001 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2001 also bei diesem album war ich zum beispiel sehr verwundert weil es doch sehr viel anders geworden ist, also in meinen ohren... das konzert war sowieso ausserhlab der regeln, da er alle alben angespielt halt, also aus jedem mindestens einen song... war was fuer eingefleischte fans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 8. November 2001 Teilen Geschrieben 8. November 2001 Muß echt spitze gewesen sein... Und daß denen nix neues mehr einfällt kann ja sein, aber dafür klingt's zumindest immernoch gut, was man von den typischen Charts-Retorten-Bands ja nicht behaupten kann ... Jamiroquai sind schon nett. Fluffige Melodien, veträumte Texte und ein kauziger Frontmann. Was will man mehr... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Captain B.J.Honeycut Geschrieben 8. November 2001 Teilen Geschrieben 8. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von beetFreeQ: <STRONG>Jamiroquai sind schon nett. Fluffige Melodien, veträumte Texte und ein kauziger Frontmann. Was will man mehr...</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 8. November 2001 Teilen Geschrieben 8. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von B.J.Honeycut: <STRONG> Also wenn Du das so schreibst hört sich das irgendwie nach Zaubervorstellung auf einem Kindergeburtstag an </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
R8DER Geschrieben 8. November 2001 Teilen Geschrieben 8. November 2001 Jamiroquai is halt so ne eigene Sache, entweder magst ihn oder net! Wie heißt die wo Space Cowboy drauf is die fehlt mir noch??? :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Captain B.J.Honeycut Geschrieben 8. November 2001 Teilen Geschrieben 8. November 2001 <kurzes offtopic> @R8der: hast Du jetzt deine Windows-Lizenz in deine Signatur gepeppt ? :eek: </kurzes offtopic> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
R8DER Geschrieben 8. November 2001 Teilen Geschrieben 8. November 2001 Is der Safecode der VoBa Köln ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.