Strike Geschrieben 1. März 2001 Teilen Geschrieben 1. März 2001 Will immer noch heim, hat sich seit heute Morgen nichts an meiner arbeitslust geändert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Baldurson Geschrieben 1. März 2001 Teilen Geschrieben 1. März 2001 *mitleidhab* Und Urlaub auch ------------------ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Strike Geschrieben 1. März 2001 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2001 Hey wisst ihr was??? WILLLLLLLLLL HEEEiiiIIIMMMmmmm !!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T. Schiffler Geschrieben 1. März 2001 Teilen Geschrieben 1. März 2001 Hi Na wer will denn hier nicht heim ? Ich will heim und habe normal um 15 Uhr Feierabend. Scheiße da ist erstma ne Sitzung mit dem Chef und Abstimmungen für die Cebit, da komm ich vor 17 Uhr ned raus :-( Erbeere ------------------ <A HREF="http://www.IT-Ausbildung24.de" TARGET=_blank> http://www.IT-Ausbildung24.de </A> Jetzt mit neuem Design ! ! ! Unbedingt mal reinschaun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Strike Geschrieben 1. März 2001 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2001 Auch net schlecht, helfe hier ab und zu ein paar DAU`s aus, und sonst mach ich etwas mit Unix PHP und so, nur irgendwie bin ich heute zeimlich mieß drauf! Hmmm bockt hier eh keinen ODA?? Egal lebbe geh'd weida! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike Geschrieben 1. März 2001 Teilen Geschrieben 1. März 2001 Ich komme grade aus einer Woche Urlaub wieder und meine Motivation ist fast Null, ich hoffe das ändert sich noch bis Montag Ich muss langsam wieder reinkommen *Scheiss Karneval* ------------------ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Technician Geschrieben 1. März 2001 Teilen Geschrieben 1. März 2001 Mein letzter Urlaub war Weihnachten und seitdem sitze ich hier Montag bis Freitag von 8 bis um halb 5. Cool, was? Technician Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Strike Geschrieben 1. März 2001 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2001 Meiner auch, naja watt willste machen? Habe Ostern mal ne Woche!!!! Und bis dahin will ich jeden TAg Heim! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Strike Geschrieben 1. März 2001 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2001 So bin seit sieben hier, denke gehe jetzt heim! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gizmo Geschrieben 1. März 2001 Teilen Geschrieben 1. März 2001 Hab jetzt wohl auch lange genug geschuftet mein letzter Urlaub war übrigends auch zwischen Weihnachten und Neujahr ... und der nächste steht erst Mitte Mai wieder an.... Ich arbeite auch sonst so von 7.30 Uhr bis 16 Uhr oder 17 Uhr oder 20 Uhr.....kann auch mal 22 Uhr werden...Und durch meinen Nebenjob sogar 23.20 Uhr....und mecker ich??? *fg* Ja, ich glaub ich mecker gleich...nen schönen Feierabend wünsch ich Euch... Gruß Gizzy PS: und so kann es kommen...bin immer noch hier.... Aber gleich net mehr [Dieser Beitrag wurde von Gizmo am 01. März 2001 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Moe Geschrieben 1. März 2001 Teilen Geschrieben 1. März 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Gizmo: Hab jetzt wohl auch lange genug geschuftet Ich arbeite auch sonst so von 7.30 Uhr bis 16 Uhr oder 17 Uhr oder 20 Uhr.....kann auch mal 22 Uhr werden...Und durch meinen Nebenjob sogar 23.20 Uhr....und mecker ich??? *fg* Ja, ich glaub ich mecker gleich...nen schönen Feierabend wünsch ich Euch... Gruß Gizzy PS: und so kann es kommen...bin immer noch hier.... Aber gleich net mehr [Dieser Beitrag wurde von Gizmo am 01. März 2001 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Strike Geschrieben 2. März 2001 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Moe: Hab heut von 9 bis 14.45 gearbeitet Dafür muss ich morgen minimum bis 4 *mitGrauenanmorgendenk* Moe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gizmo Geschrieben 2. März 2001 Teilen Geschrieben 2. März 2001 Tja, was soll ich sagen...freut ihr Euch auch schon auf das WE???? Ich brauch da noch nicht mal zu arbeiten diesmal...*glücklichis* Und eines weiß ich auch....egal was kommt und wenn hier das Netz zusammen bricht...ich geh um 13 Uhr... Naja, in dem Fall vielleicht lieber doch nicht....aber das wird schon nicht passieren...*hoff* Also, arbeitet nicht zu hart....und nicht zu lang...denkt dran, der Montag ist schnell wieder da Gruß Gizzy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Strike Geschrieben 2. März 2001 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2001 Arbeit gut! Viel arbeit weniger Gut! Urlaub sehr gut! Bezahlter Urlaub noch mal besser als Urlaub! Urlaub auf Trauminsel mit schöne Frau , schöner traum, wachschnellaufsonstkommtderchef!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.