Tronde Geschrieben 13. Mai 2004 Teilen Geschrieben 13. Mai 2004 Hallo. Folgende Situation: Ich habe zwei Domänen. Nun sollen alle Mitarbeiter in eine Domäne geschoben werden, um die alte abzuschalten. Die Profile der einzelnen Benutzer sollen übernommen werden. So das in Cookies und Registry gespeicherte Benuzternamen und Passwörter für DFÜ-Verbindungen oder Webseiten mit übernommen werden. Ich habe bereits versucht ein Severgespeichertes Profil in die neue Domäne zu ziehen und habe auch die Rechte ensprechend gesetzt. Melde ich mich dann an der neuen Domäne an sind die Passwörter allerdings nicht mehr hinterlegt. Kann mir von euch jemand helfen oder kennt jemand von euch eine Software mit der ich die Profile komplett kopieren kann? MfG Tronde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kerschtl Geschrieben 13. Mai 2004 Teilen Geschrieben 13. Mai 2004 Hallo. Folgende Situation: Ich habe zwei Domänen. Nun sollen alle Mitarbeiter in eine Domäne geschoben werden, um die alte abzuschalten. Die Profile der einzelnen Benutzer sollen übernommen werden. So das in Cookies und Registry gespeicherte Benuzternamen und Passwörter für DFÜ-Verbindungen oder Webseiten mit übernommen werden. Ich habe bereits versucht ein Severgespeichertes Profil in die neue Domäne zu ziehen und habe auch die Rechte ensprechend gesetzt. Melde ich mich dann an der neuen Domäne an sind die Passwörter allerdings nicht mehr hinterlegt. Kann mir von euch jemand helfen oder kennt jemand von euch eine Software mit der ich die Profile komplett kopieren kann? MfG Tronde Suche mal nach Passwort Export Server. Der wird bei Migrationen eingerichtet, damit die Benutzer ihre Passwörter mit übernehmen. Hat allerdings bei meinem Projekt nicht funktioniert, weil ich den Ablauf dafür nur stichpunktartig vorliegen hatte. Vielleicht hilft dir das ja bissel weiter... Gruß, Kerschtl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tronde Geschrieben 13. Mai 2004 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2004 Werden beim Passwort Export Server denn sämtliche Benutzerpasswörter übernommen oder nur das Anmeldepasswort? Mir geht es nämlich darum, dass auch die DFÜ-Passwörter übernommen werden, bzw. die über den IE gespeicherten Kennwörter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.