tomekdomek Geschrieben 13. Mai 2004 Teilen Geschrieben 13. Mai 2004 Also ich bin bei der IHK Berlin und in dieser war der Projektantrag sehr umfangreich!Aber dafür kann ich jetzt das was ich im Antrag geschriben habe kopieren Jedenfalls sollten wir Projektphasen erstellen. Jetzt heißen diese bei mir in der Doku nicht genauso! Ist das gleich eine Abweichung vom Projektantrag? Wie wird eine Abweichung bestraft? Denn in der Bewertungsmatrix ist dieser Punkt nicht genannt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nextgen Geschrieben 13. Mai 2004 Teilen Geschrieben 13. Mai 2004 also ich habe meine doku auch anders aufgebaut als den antrag. im groben komme ich zwar auf die selben punkte, aber wenn man nur den Namen einer phase (nicht den inhalt) ändert sollte das kein problem sein...zumal die kapitelüberschriften in der doku ja nichts mit den phase zu tun haben müssen. zeitliche änderungen halte ich in einer kleinen tabelle mit soll/ist-zeit-vergleich fest. nextgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CyberDemon Geschrieben 13. Mai 2004 Teilen Geschrieben 13. Mai 2004 Ist das gleich eine Abweichung vom Projektantrag? Wie wird eine Abweichung bestraft?Wenn es eine Abweichung ist, dann eine geringe. Schreib es vorsichtshalber trotzdem in den Punkt "Abweichungen zum Antrag". Wenn gravierende Abweichungen bestehen, kann das ein KO-Kriterium sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.