TripleD Geschrieben 13. Mai 2004 Teilen Geschrieben 13. Mai 2004 Hallo, ist es irgendwie möglich, das wenn ich mein Hauptprogramm starte, dass sich mein Login davor öffnet. Beispiel: Wenn Klick auf Haupt.exe, dann öffne Login.exe. Wenn Logindaten richtig, dann öffne Haufpt.exe. Hoffe man kann verstehen was ich mein. TripleD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigpoint Geschrieben 13. Mai 2004 Teilen Geschrieben 13. Mai 2004 Hi, ja es ist möglich aber sehr unständig. Warum machst Du nicht in Haupt.exe einfach einen Dialog Login ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TripleD Geschrieben 13. Mai 2004 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2004 Das hab ich schonmal so gehabt, und als ich mein login geschlossen hatte, und mein main offen war, hats den main nicht mehr in der taskleiste angezeigt. TripleD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goos Geschrieben 13. Mai 2004 Teilen Geschrieben 13. Mai 2004 Das hab ich schonmal so gehabt, und als ich mein login geschlossen hatte, und mein main offen war, hats den main nicht mehr in der taskleiste angezeigt. TripleD Dann hast was falsch gemacht, aber ich hab dir im letzten Thread schon gesagt, dass du lieber mal genau beschreiben sollst, wie du es versucht hast. Ansonsten ist dir wohl kaum zu helfen Goos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.