Arlet Geschrieben 13. Mai 2004 Teilen Geschrieben 13. Mai 2004 Ich hab grad zum ersten mal die Konrad Stöckel Show gesehen. Soll das witzig sein? Kein Wunder dass es heist, die Deutschen haben keinen Humor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bilke Geschrieben 13. Mai 2004 Teilen Geschrieben 13. Mai 2004 Cool oder? Stimmung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Greetzz Geschrieben 14. Mai 2004 Teilen Geschrieben 14. Mai 2004 Noch nie was von gehört! Wo läuft denn die? Muss mal anschauen und Wertung abgeben ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
developer Geschrieben 14. Mai 2004 Teilen Geschrieben 14. Mai 2004 Ich hatte den früher schon mal im Fernsehen gesehen. Der hatte sich doch mal zig Wäscheklammern ins Gesicht gemacht. Aber das der ne eigene Show bekommt :confused: :beagolisc :beagolisc Ich habe nach 5 Minuten zur Werbung geschaltet. Das war unterhaltsamer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 14. Mai 2004 Teilen Geschrieben 14. Mai 2004 Moin, der Typ hat vor übern Jahr glaub ich bei dieser Comedian-Such-Show gewonnen bei der dem Gewinner eine eigene Show versprochen wurde. Zum Ärgernis von Pro7 hat wohl dieser sehr unlustige Stöckel gewonnen, und nu hat er seine Show! Mal sehn wie lange! Gruß Containy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 14. Mai 2004 Teilen Geschrieben 14. Mai 2004 Ich kenn ihn nur von Night Wash und diversen Kurzauftritten... Naja Lustig find ich eigentlich den Running Gag "Stimmung!". Der Rest ist zwar nicht wirklich komisch aber irgendwie fazinierend anzuschauen, z.B. wie jemand ne echte Glühbirne essen kann ohne Innere Blutungen zu bekommen... In diesem Sinne: *ne Runde Konfetti aus der Hosentasche hol und in die Luft werf* Stimmung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
King-Chaos Geschrieben 14. Mai 2004 Teilen Geschrieben 14. Mai 2004 Ach der is das... Eine schreckliche Gestalt! Der Kerl is so doof, dass ich schon wieder lachen musste... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandrin Geschrieben 14. Mai 2004 Teilen Geschrieben 14. Mai 2004 Ich find ihn einfach nur nervig. Ist wohl geschmackssache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 14. Mai 2004 Teilen Geschrieben 14. Mai 2004 Wenn er nur halb so viel Trara drumherum machen würde, dann könnte ich vielleicht sogar die wenigen guten Gags zwischendrin lachen. So war er mir zu nervig und ich hab nach ner Viertelstunde abgeschaltet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bilke Geschrieben 14. Mai 2004 Teilen Geschrieben 14. Mai 2004 "Ich setz mir jetzt ne Schutzbrille vor die Augen, vorhin hab ich da nämlich was auf die nase bekommen" *rofl* niemand im Publikum hat es durchschaut. der Humor ist anders als dass was bisher im Deutschen Fernsehen lief aber ich find das echt net schlecht, der war richtig gut. In dem Sinne, Stimmung!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 14. Mai 2004 Teilen Geschrieben 14. Mai 2004 ich kenn den ned. Wann kommt denn der immer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 14. Mai 2004 Teilen Geschrieben 14. Mai 2004 Das ist doch der mit dem Sylvesterknaller im Hintern, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 14. Mai 2004 Teilen Geschrieben 14. Mai 2004 Das ist doch der mit dem Sylvesterknaller im Hintern, oder? Jepp, genau! :beagolisc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.