tomekdomek Geschrieben 14. Mai 2004 Teilen Geschrieben 14. Mai 2004 Kann es irgendwie sein, dass viele Anhang und Anlage ales gleiches sehen? Also für mich ist es nicht unbedingt das gleiche aber mich würde mal interesseiren wie ihr das interpetiert und bzw. die IHK! Denn Projektbericht und Projektdokumentation wird zumindest bei der IHK Berlin als gleiches gesehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
timmi-bonn Geschrieben 14. Mai 2004 Teilen Geschrieben 14. Mai 2004 Kann es irgendwie sein, dass viele Anhang und Anlage ales gleiches sehen?Fuer mich gehoeren in den Anhang unter anderem auch die Anlagen (Beilagen). gruss, timmi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tomekdomek Geschrieben 14. Mai 2004 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2004 ja das würde ich auch so interpretieren, dass der Anhang eben aus Anlagen besteht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.