Spikex Geschrieben 14. Mai 2004 Teilen Geschrieben 14. Mai 2004 Hi ich lade den Inhalt eine delimiter datei in eine DataTable dannach wird diese DataTable als DataSource für das datagrid verwendet ... das alles funktioniert, die Daten und Spaltennamen werden richtig angezeigt ... nun habe ich aber das problem das ich die Daten im DataGrid nicht ändern kann!?!? (d.h. wenn ich auf ein Element klicke wird es zwar markiert aber man kann den Text nicht ändern) weiß zufällig jemand an was das liegt???????????????? ciao Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spikex Geschrieben 14. Mai 2004 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2004 hab gerade die lösung gefunden falls es jemanden interessiert...auf der seite steht beispielquellcode: http://msdn.microsoft.com/library/default.asp?url=/library/en-us/dnppc2k3/html/datagrid_control.asp ciao Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.