IT-Mäuschen Geschrieben 14. Mai 2004 Geschrieben 14. Mai 2004 Hallo ITSE´ler, habe heute meine Doku in der IHK München abgegeben. Hab dann auch ganz leise gefragt wie es mit den Prüfungen vom 4. Mai 2004 aussieht. Mir wurde mitgeteilt das die Korrekturen abgeschlossen sind. Leider gehen aber die Ergebnisse erst Anfang Juni raus. :mod: Soviel zu den Prüfungsergebnissen aus München. Grüße IT-Mäuschen Zitieren
IJK Geschrieben 14. Mai 2004 Geschrieben 14. Mai 2004 ??? Was soll mir das sagen? Wir hatten diesmal über 1000 Prüflinge und anstatt durchschnittlich 30-35 Korrektoren leider nur 20-25... Trotzdem sind wir (wie üblich) in time... Michael (vielleicht den negativen Unterton des obigen Postings zu Ernst nehmend?) Zitieren
IT-Maus Geschrieben 15. Mai 2004 Geschrieben 15. Mai 2004 Das war keine Kritik an den Prüfungsausschuß!!! Auch kein gewollter negativer Ton!!! Nur wenn man Umschüler ist und mehr dran hängt als "nur" eine Prüfung zu bestehen, ist man halt schon sehr neugierig auf das Ergebnis. Zumindest geht es mir so! Ich denke da bin ich nicht alleine. Wollte eher dadurch erreichen, zu erfahren wer den schon ein Ergebnis hat. Grüße IT-Mäuschen Zitieren
Manitu71 Geschrieben 15. Mai 2004 Geschrieben 15. Mai 2004 Ja wie jetzt, einmal Maus und einmal Mäuschen :beagolisc Ich verstehe auch, das du neugierig bist. ging mir da ned anders. Aber es ist nunmal so wie schon Michael geschrieben hat. Es sind soviele Prüfungen die nur von wenigen kontrolliert werden und die machen eh schon ihr möglichstes. Ich hab auch damals fast 2 Monate warten müssen und das ganze noch übers Weihnachtsfest. War auch kein gutes Gefühl, aber mit dem muß man leben. Denk doch einfach mal so, je länger sie brauchen umso mehr übersehen sie vielleicht nicht den einen oder anderen Punkt, den man noch geben könnte Zitieren
froehlich Geschrieben 15. Mai 2004 Geschrieben 15. Mai 2004 Denk doch einfach mal so, je länger sie brauchen umso mehr übersehen sie vielleicht nicht den einen oder anderen Punkt, den man noch geben könnte Moin, aber wenn ich den Ausgangspost richtig gelesen habe, sind sie schon fertig mit korrigieren und man wartet nur mit dem rausschicken der Ergebnisse? Oder hab ich da was falsch gelesen? Also ich weiß noch, bei uns gab es die "vorläufigen" Ergebnisse der schriftlichen Prüfung zusammen mit der Einladung zur mündlichen... Fand ich persönlich auch ganz nett, denn so war - zumindest bei mir - die Aufregung (hab leider etwas "Prüfungsmuffensausen") etwas weniger, weil ich wusste, dass ich die erste Hürde schon geschafft hatte. Und nach der mündlichen gab´s dann gleich noch ne freudige Überraschung, da in unserem Jahrgang eine Aufgabe noch aufgewertet wurde und das Ergebnis somit sogar noch besser war. Aber keine Sorge! Das wird schon alles gut werden... Gruss froehlich Zitieren
IT-Maus Geschrieben 15. Mai 2004 Geschrieben 15. Mai 2004 Na ja, anscheinend müssen die es noch wegschicken zur Korrektur oder so. Deshalb dauert es noch bis Anfang Juni. Das hat mir zumindest mein Praktikumsbetreuer gesagt. Bin ja echt gespannt wann es hier die ersten Jubelrufe gibt. Die IHK meinte auch das das Ergebnis mit der Einladung zum mündlichen Teil der Prüfung rausgeht. Kannst kaum noch erwarten! Zitieren
Manitu71 Geschrieben 16. Mai 2004 Geschrieben 16. Mai 2004 ist vom Kostenfaktor her auch billiger Zitieren
inet Geschrieben 16. Mai 2004 Geschrieben 16. Mai 2004 alle prüfungsergebnisse auf: http://www.muenchen.ihk.de/geheim/ap_so_04/ergbnisse.xls zu finden. nee, kleiner scherz, so öffentlich liegts auch wieder net rum. :-) @ ijk: wie sind die prüfungen so ausgefallen? eher schlechter oder besser als die letzte(n). nur insofern du angaben dazu machen darfst... Zitieren
IJK Geschrieben 16. Mai 2004 Geschrieben 16. Mai 2004 @ ijk: wie sind die prüfungen so ausgefallen? eher schlechter oder besser als die letzte(n). nur insofern du angaben dazu machen darfst... Sorry, ehrlicherdings habe ich keinen Gesamtüberblick erhalten. Damit kann ich über "besser - gleich - schlechter" nicht urteilen. Und was ich persönlich von den von mir korrigierten Prüfungen halte, das mache ich lieber nicht öffentlich LiGrü Michael (PS: kann sich nur um Tage handeln - wir haben bald mündl. Prüfungen, und da muss jemand eingeladen werden und wir dabei auch idR mit Noten versorgt!) Zitieren
IT-Maus Geschrieben 17. Mai 2004 Geschrieben 17. Mai 2004 Also ich hab von meine Praktikumsbetreuer (der auch Prüfungen korrigiert hat) gehört das die Prüfung ca. um eine halbe Note besser ausgefallen ist als die im Winter 2003/2004. Na ja, das ist wohl nicht viel, aber immerhin :beagolisc Zitieren
Commandor Geschrieben 17. Mai 2004 Geschrieben 17. Mai 2004 Also ich hab von meine Praktikumsbetreuer (der auch Prüfungen korrigiert hat) gehört das die Prüfung ca. um eine halbe Note besser ausgefallen ist als die im Winter 2003/2004. Na ja, das ist wohl nicht viel, aber immerhin :beagolisc Im Durchschnitt ist das einiges. Leider kenn ich den Durchschnitt von 03/04 nicht, auf der IHK Webpage finde ich nur den von Sommer 03 ( http://www.ihk-muenchen.de/internet/mike/ihk_merkblaetter/Stat-2-03.pdf ) Mfg Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.