Net-srac Geschrieben 14. Mai 2004 Teilen Geschrieben 14. Mai 2004 Hallo Zusammen, ich bin jetzt seid langer Zeit Dreamweavernutzer und habe mich mal, leider ohne Erfolg, nach einer kostengünstigeren Alternative umgeschaut. Ich setze da folgende Anforderungen: Da ich größtenteils PHP-Programmiere ist mind. Code-Highlighting Pflicht.WYSIWYG muß auch sein, da mein Programmierstil selbst mit PHP noch eine solche Ansicht zulässtEine direkte FTP-Anbindung, vorzugsweise für SFTP wäre vorteilhaft Die freien Programme die ich kenne, können Dreamweaver lange nicht das Wasser reichen, aber vielleicht hab ich ja einen gesehen... Also wäre ich mal für Vorschläge dankbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Saesh Geschrieben 14. Mai 2004 Teilen Geschrieben 14. Mai 2004 Ums vorweg zu sagen: Nichts kann, meines Erachtens nach, in Bezug auf Funktionalität und Benutzerfreundlichkeit Dreamweaver das Wasser reichen. Gerade die Komponenten WYSIWYG lässt bei den meisten anderen, guten, HTML-Editoren auf sich warten. Die einzige Alternative, die jetzt auch in die WYSIWYG Ebene eindringt ist Quanta. Sonst wirst du leider keinen Erfolg haben. Beschäftige mich mit dem Thema auch schon seit längerem, gerade aufgrund der Problematik: Umstieg Windows / Linux Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nomade Geschrieben 14. Mai 2004 Teilen Geschrieben 14. Mai 2004 Soweit ich weiß hat Dreamweaver auch seine Tücken. Z.B. was Vorlagen betrifft. Aber das ist nicht das Thema. Weiß jemand ob Frontpage 2003 diese Anforderungen erfüllt. Ist ja sehr Dreamweaverähnlich geworden. Vielleicht macht es das ja auch mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 14. Mai 2004 Teilen Geschrieben 14. Mai 2004 yepp, aber er meinte kostengünstiger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nomade Geschrieben 14. Mai 2004 Teilen Geschrieben 14. Mai 2004 Naja, wenns was gäbe dass genauso gut ist wie Dreamweaver und günstiger, hätten es ja schon längst alle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
inet Geschrieben 16. Mai 2004 Teilen Geschrieben 16. Mai 2004 wenn du dich bei strato für ein kleines paket anmeldest bekommst eine gratisversion von adobe golive 6! und das is ja auch dann ganz günstig. is vergleichbar mit macromedia dreamweaver! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike Geschrieben 17. Mai 2004 Teilen Geschrieben 17. Mai 2004 Dreamweaver kann nix das Wasser reichen in seiner Funktionsvielfalt. Hab auch alle Programme durchgetestet ... arbeite mit Dreamweaver jetzt 1,5 Jahre und will es nicht mehr missen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.