Magoo Geschrieben 14. Mai 2004 Teilen Geschrieben 14. Mai 2004 Hi ihr! Mich würde mal interessieren, ob und wo ihr MP3s online downloadet. Ich meine legal zu einen mehr oder weniger hohem Preis pro MP3. Das einzigste was ich kenne ist musicload.de ... leider haben die nicht immer die Sachen, die man vielleicht sucht. Hab auch schon versucht zu googlen, aber google spuckt mir nur irgendwelche Seiten aus, die mit dem Esel oder sonstigen File-Sharing-Programmen zu tun haben. Ist also nicht wirklich das gewünschte. Also. Welche "MP3-Börsen" kennt ihr und welche Erfahrungen habt ihr evtl. damit gemacht? MfG Magoo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrick.Karre Geschrieben 14. Mai 2004 Teilen Geschrieben 14. Mai 2004 Ist nicht Napster auch mitlerweile legal ? Was möchtest du denn machen, das die MP3´s legal sein sollen. Nur so aus neugier ? Gruß Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mister A Geschrieben 14. Mai 2004 Teilen Geschrieben 14. Mai 2004 ich versuch mich grade an allofmp3.com. Alles andere ist mir zu restriktiv und vor allem dafür dann zu teuer. Die Russen sind da anscheinend weniger pingelig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Magoo Geschrieben 14. Mai 2004 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2004 Was will ich schon damit machen? Ich möchte sie downloaden und hören. Das ganze natürlich legal! Was soll ich sonst damit machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
romanovi4 Geschrieben 14. Mai 2004 Teilen Geschrieben 14. Mai 2004 Ist nicht Napster auch mitlerweile legal ? Was möchtest du denn machen, das die MP3´s legal sein sollen. Nur so aus neugier ? Gruß Patrick mp3spy.ru ... recht oben kann man die Sprache auf eng wechseln. Upload etwa 5KB aber dafür ist kostenlos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nomade Geschrieben 14. Mai 2004 Teilen Geschrieben 14. Mai 2004 Napster und legal? Das gibts doch gar nicht mehr!? Hab ich was verpasst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 14. Mai 2004 Teilen Geschrieben 14. Mai 2004 Hab ich was verpasst? Ja! http://www.napster.com/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneside Geschrieben 29. Mai 2004 Teilen Geschrieben 29. Mai 2004 mp3spy.ru ... recht oben kann man die Sprache auf eng wechseln. Upload etwa 5KB aber dafür ist kostenlos Ist das wirklich legal da die Songs kostenlos runterzuladen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 29. Mai 2004 Teilen Geschrieben 29. Mai 2004 Für alternative Labels kann ich Finetunes empfehlen. Und man unterstützt die Kleineren Bands. Gruß Containy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneside Geschrieben 29. Mai 2004 Teilen Geschrieben 29. Mai 2004 Für alternative Labels kann ich Finetunes empfehlen. Und man unterstützt die Kleineren Bands. Gruß Containy Wie sieht das mit dem download des Tools auf der Seite aus? Spyware, Dialer, kostenpflichtig oder sowas? Haben die auch Techno- und House- Musik??? Was kostet ein Titel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 29. Mai 2004 Teilen Geschrieben 29. Mai 2004 Wie sieht das mit dem download des Tools auf der Seite aus? Spyware, Dialer, kostenpflichtig oder sowas? Haben die auch Techno- und House- Musik??? Was kostet ein Titel? Du gibst in dem Programm Deine Bankdaten, bzw. Kreditkartendaten ein und kannst dann Credits kaufen. 26-Credits-Blöcke kann man auch per Teflon bekommen. 1 Credit = 6 Cent Ein Song kostet 1,20 EUR. Alben haben aber andere Preise. Guck doch einfach auf die Seite, da steht alles. Ob die Techno und sowas haben, kann ich Dir nicht sagen, kenn mich damit nicht aus. Tschö, COntainy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 4. Juni 2004 Teilen Geschrieben 4. Juni 2004 ich versuch mich grade an allofmp3.com. Hast Du dort mittlerweile Erfahrung sammeln können? Ich habe mir das auch gerade angeschaut, macht auf den ersten Blick auch einen guten Eindruck. Nur bin ich da irgendwie etwas mistrauisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AxlHammer Geschrieben 7. Juni 2004 Teilen Geschrieben 7. Juni 2004 Ein Song kostet 1,20 EUR. Also ich finde das ist schon nen bisschen teuer. Mann muss ja auch mal bedenken, dass die Kosten bei solchen Anbietern doch deutlich geringer sind als in normalen Geschäften... Gruss, Axl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mister A Geschrieben 7. Juni 2004 Teilen Geschrieben 7. Juni 2004 Hast Du dort mittlerweile Erfahrung sammeln können? Ich habe mir das auch gerade angeschaut, macht auf den ersten Blick auch einen guten Eindruck. Nur bin ich da irgendwie etwas mistrauisch. Ja, habe ich. Läuft ganz ordentlich. Der Support hilft, die Qualität ist frei wählbar. Bezahlt wird nach Traffic und nicht nach Anzahl der Titel die du lädst. entweder du hast ne Kreditkarte, oder du benutzt PayPal als "Pufferdienst" um von deinem Konto zu überweisen. so mach ich es jedenfalls. Das Angebot ist meines Erachtens sehr gut. Alte Sachen sind so ziemlich alle vorhanden, die aktuellen brauchen ein wenig und rein nationale Grössen, auf die muss man schon ein wenig länger warten. Wir sind Helden, z.B.... Für das Preis - Leistungsverhältnis warte ich aber gerne. Ja, ich kann nur sagen, es ist ganz angenehm Musik in Russland zu erwerben. Wer hätte das gedacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
King-Chaos Geschrieben 7. Juni 2004 Teilen Geschrieben 7. Juni 2004 @MisterA Und was kostet ein Album so alles in allem? Ich kann es immer noch nicht glauben und denke ich hab mich verrechnet! :eek: :eek: King-Chaos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mister A Geschrieben 7. Juni 2004 Teilen Geschrieben 7. Juni 2004 Das ist unterschiedlich je nach Qualität. Die anzahl der songs ist nur sekundär relevant. Die Bitrate und das Format, welches du bevorzugst bestimmen primär den Preis. Alternativ kann man sich bei einigen Angeboten die Files anhand original Audio Cd Daten für seine Bedürfnisse extra neu codieren, bzw sie in sogenannte verlustfreie Formate speichern lassen. Das schlägt nochmal pro MB mit 0,02 US Dollar extra zu Buche. Bezahlt wird im Voraus für mindestens ein GB. Das wäre dann eine Gebühr von 10 US Dollar. Die Preise steigen linear für Angebote von 1,5; 2,5 und 5 GB an. Zur Orientierung: Ein Album mit 11 Tracks, wie das aktuelle von 'Keane' zum Beispiel, kostet bei einer Bitrate von 192 kbit/s (lame codec) unter berücksichtigung originaler CD AudioDaten ziemlich genau 1,254 US Dollar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
King-Chaos Geschrieben 8. Juni 2004 Teilen Geschrieben 8. Juni 2004 Krass... das sind Preise die sich auch ein Azubi leisten kann Dann ab nach Russland! :marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.