spyk Geschrieben 15. Mai 2004 Teilen Geschrieben 15. Mai 2004 Hi ich hab en Acer TravelMate 291LMI, sobald ich bei linux mit grafikscheroberfläche benütz schaltet sich nach kurzer stei immer das touchpad und die tastatur ab (auch schon bei der installation). Die USB maus lauft aber manchmal noch weiter?!?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
k1ll3r Geschrieben 16. Mai 2004 Teilen Geschrieben 16. Mai 2004 hab hier mal den link von dem einen ct sonderheft rausgesucht... da gibs einen artikel über linux auf aktuellen notebooks, vielleicht hilfts dir weiter... link mfg k1ll3r Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
spyk Geschrieben 16. Mai 2004 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2004 wo kann ich den artikel lesen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.