Elbe Geschrieben 15. Mai 2004 Teilen Geschrieben 15. Mai 2004 Hallo, ich weiß nicht genau, ob ich hier im richtigen Forum poste, irgendwie paßt das Thema in mehrere Gebiete. Ich beschäftige mich seit einiger Zeit beruflich mit der Erstellung und Programmierung von pdf-Formularen (mit Javascript), und möchte gerne mein Wissen in anderen Bereichen ausbauen. VBA wäre mit Sicherheit noch ein Bereich, der interessant wäre, fällt Euch sonst noch etwas ein? Interessant wären Online- und die Offline-Formulare. Viele Grüße, Elbe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kLeiner_HobBes Geschrieben 16. Mai 2004 Teilen Geschrieben 16. Mai 2004 Wenn du in Richtung Web-Formulare gehst, wirst du um Web-Sprachen wie PHP, Perl, ASP.NET oder weitere wohl kaum herumkommen. Ich zum Beispiel bevorzuge PHP. Tutorials zu allen Sprachen gibts genug im Netz, man muß nur googlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 17. Mai 2004 Teilen Geschrieben 17. Mai 2004 Aus XML-Fomularen lassen sich auch recht schön pdf`s "transformieren" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.