CyberDemon Geschrieben 15. Mai 2004 Teilen Geschrieben 15. Mai 2004 Hallo, bei mir stürzen andauernd verschiedene Programme (Games, Word, Photoshop, etc.) ab, weil immer wieder ein Fenster erscheint in dem steht: "Copybutton pressed", obwohl ich die Druck-Taste überhaupt nicht gedrückt habe. In dem Fenster stehen mir dann Adobe Photoshop und der Scanner Microtek 3800 zur Auswahl. Wenn ich dann auf OK klicke startet der Rechner neu, bei Abbrechen stürzen die Programme ab. AntiVir hat keinen Virus gefunden. In der Registry habe ich alle Einträge die Microtek lauten gelöscht. Ich scanne jetzt über Photoshop oder IrfanView. Weiß jemand, was das ist und wie ich es wegbekomme? :confused: Mein System: Windows XP Home SP1 inkl. neuester Updates MS Office XP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
k1ll3r Geschrieben 16. Mai 2004 Teilen Geschrieben 16. Mai 2004 mach mal nen screenshoot =) denn den kenn ich noch nicht PS: wenn du den fehler noch nicht gefunden hast -> windows is der fehler, muhhh mfg k1ll3r Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 16. Mai 2004 Teilen Geschrieben 16. Mai 2004 denn den kenn ich noch nicht PS: wenn du den fehler noch nicht gefunden hast -> windows is der fehler, muhhh Moin! Erstmal Willkommen auf dem Board. Zweitens: Gepostet wird nur, wenn man was zu sagen hat. Und anscheinend hast du hier zu dem Problem nichts beizutragen. Drittens: Windows-gegen-Linux-Flames mögen wir hier überhaupt nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Counterfeit Geschrieben 16. Mai 2004 Teilen Geschrieben 16. Mai 2004 Hallo, das ja ziemlich mysteriös, schon mal dieses Programm versucht? Musst dich erst kostenlos anmelden aber das ist ziemlich gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CyberDemon Geschrieben 17. Mai 2004 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2004 Meinst Du wirklich, das es ein Virus ist? :confused: Weil wie gesagt, AntiVir findet nichts. Selbst mit der aktuellsten Virendefinitionsdatei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 17. Mai 2004 Teilen Geschrieben 17. Mai 2004 hmmh, ich tendiere ehrlich auch gesagt in die Richtung. Ich würd mal die gängigen Sachen alle laufen lassen wie Adaware, CW Shredder Hijack ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Counterfeit Geschrieben 18. Mai 2004 Teilen Geschrieben 18. Mai 2004 Besteht die Möglichkeit das du davon einen Screenshot machst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CyberDemon Geschrieben 18. Mai 2004 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2004 Besteht die Möglichkeit das du davon einen Screenshot machst?Das wäre Glückssache, da dieses Phänomen zufällig auftritt. Ad-aware 6 hat nichts gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Counterfeit Geschrieben 18. Mai 2004 Teilen Geschrieben 18. Mai 2004 Seit wann kommt den diese Nachricht? Hast du davor ihrgendwas installiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CyberDemon Geschrieben 18. Mai 2004 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2004 Seit dem ich die mitgelieferte Scansoftware (Name gerade nicht bekannt) des Scanners installiert habe. Aber auch nach der Deinstallation des Programms und Löschung aller Registry-Einträge erscheint dieses Fenster. Das komische ist ja, das man manchmal stundenlang spielen oder arbeiten kann, ohne das was passiert. Manchmal erscheint es aber auch alle 30min. Wird wohl wieder Zeit für ......... format c: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Counterfeit Geschrieben 18. Mai 2004 Teilen Geschrieben 18. Mai 2004 Puh da bin ich überfragt, hieß das Programm FineReader? Also format c: währe wohl das härteste aber auch sinnvollste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CyberDemon Geschrieben 18. Mai 2004 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2004 Das Programm heisst ScanWizard 5. Laut meiner Frau kam dieses Fenster heute nicht einmal. Mal abwarten. Vielen Dank euch allen! :uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 18. Mai 2004 Teilen Geschrieben 18. Mai 2004 Das Programm heisst ScanWizard 5. Laut meiner Frau kam dieses Fenster heute nicht einmal. Mal abwarten. Vielen Dank euch allen! :uli negativ, den hab ich auch und trotzdem keine Probs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CyberDemon Geschrieben 19. Mai 2004 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2004 negativ, den hab ich auch und trotzdem keine ProbsTja, dann weiß ich es auch nicht an welchem Programm es liegen kann. Wie gesagt, tritt dieses Ereignis zufällig auf und in den letzten drei Tagen kam es nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CyberDemon Geschrieben 24. Mai 2004 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2004 Es ist wieder passiert! Hier der, für Web angepasste, Screenshot: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 24. Mai 2004 Teilen Geschrieben 24. Mai 2004 Du hast aber was von ScanWizard 5 gesagt und nicht ScanMaker 3800. Ich mein der ScanWizard ist die Soft von nem Tevion Scanner MD 40420. Genauer gesagt der letzte vom Aldi. Der hatte nämlich ne neue Soft gekriegt (die alte war ja auch Mist) und das war eben die ScanWizard 5. Würd mich jetzt wundern, wenn der Micrtek die gleiche Soft nutzen würde Somit scheid ich nun wohl aus: XP Prof inkl. aller UD Office 2003 Photoshop Tevion Scanner MD 40420 ScanWizard 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 26. Mai 2004 Teilen Geschrieben 26. Mai 2004 ups, jetzt hab ich grad in der Reg nachgeschaut. Bei mir ist das doch unter Microtek drinnen :floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CyberDemon Geschrieben 26. Mai 2004 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2004 Bei mir ist das doch unter Microtek drinnenGlaub mir doch! Ich muß die Kiste eh demnächst neu aufsetzen, weil neues Mainboard reinkommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.