joeyC Geschrieben 2. März 2001 Teilen Geschrieben 2. März 2001 Als Italiener ist das wohl klar, wer den Pott holt: FORZA ITALIA! Es lebe die SQUADRA AZZURRA Wir haben nun mal die stärkste Abwehr der Welt..........! Und Deutschland wird nach dem Achtelfinale (wenn überhaupt), die Rückreise buchen müssen.........SORRY! ------------------ Nehmt den Menschen so wie er ist, andere gibt es nicht...! (K.Adenauer) So long........ Joey© Der In4maTiker [Wo kein Gott, da auch kein Richter] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McL Geschrieben 3. März 2001 Teilen Geschrieben 3. März 2001 wann ist wm hier bei uns? 2006? ich glaub ja und das ist auch gut so! anders koennte man es auch nicht verantworten! bis dahin ist unsre nationalelf zu alt fuer auslandsreisen :D:D cu McL *dersichnixausfussballmacht* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 3. März 2001 Teilen Geschrieben 3. März 2001 Ahoi joeyC, jeztz schon einen Tipp abgeben? Ich würde damit noch so lange warten bis zumindest klar ist, welche Länder überhaupt qualifiziert sind. Webentwickler ------------------ http://www.wetterfee.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joeyC Geschrieben 3. März 2001 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2001 Okay dann close den Thread und ich eröffne einen neuen, wenn es so weit ist!!!!! <<< DO IT <<< ------------------ Nehmt den Menschen so wie er ist, andere gibt es nicht...! (K.Adenauer) So long........ Joey© Der In4maTiker [Wo kein Gott, da auch kein Richter] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 3. März 2001 Teilen Geschrieben 3. März 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von joeyC: Okay dann close den Thread und ich eröffne einen neuen, wenn es so weit ist!!!!! <<< DO IT <<< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
skiddoo Geschrieben 4. März 2001 Teilen Geschrieben 4. März 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Webentwickler: Ahoi joeyC, jeztz schon einen Tipp abgeben? Ich würde damit noch so lange warten bis zumindest klar ist, welche Länder überhaupt qualifiziert sind. Webentwickler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joeyC Geschrieben 4. März 2001 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von mohamet: wer ganz sicher nicht weltmeister werden würde ist brasilien den die sind genauso wie unsere nationalmanschaft gerade in ner kriese. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
meso Geschrieben 5. März 2001 Teilen Geschrieben 5. März 2001 Frankreich wird das Rennen 2002 nochmal machen. Die haben die besten (und teuersten ) Spieler der Welt. Egal ob Sturm, Mittelfeld oder Abwehr. Die haben überall Spitzenleute. Ich gebe zu das sie gegen Deutschland nich grad überragend spielten aber das war ja auch "nur" ein Freundschaftsspiel. In der WM und Quali. sieht das alles wieder ganz anders aus. P.S. Als Deutscher hoffe ich ja das unsere Elf den Pokal holt. ABER TRÄUMEN IST JA ERLAUBT ------------------ LINUX, denn es gibt nur noch eine Sache die auch auf X endet und noch mehr Spass macht :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.