Containy Geschrieben 17. Mai 2004 Teilen Geschrieben 17. Mai 2004 Hi, mal sehn ob mir jemand helfen kann! Distri: Debian Woody 3.0 Bin dabei einen Faxserver aufzusetzen. Habe dazu die capi4hylafax von AVM gezogen und in /usr/local/src entpackt! Danach bin ich ins capi4hylafax-Verzeichnis gewechselt und habe ./configure --with-hylafax-spooldir=/var/spool/fax/ gestartet. Dann läuft einiges an checks durch und endet mit: checking for TIFFGetVersion in -ltiff... no configure: error: libtiff not found Ich habe aber das Packet libtiff3g installiert. Hatte jemand auch schonmal das Problem, bzw. weiß was ich tun kann! Bin kurz vorm verzweifeln! Danke Containy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 17. Mai 2004 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2004 Okay hab die Lösung gefunden! libtiff3g != libtiff somit habe ich die libtiff-sources von libtiff.org gezogen und kompiliert. Nu geht der configure-Befehl. Falls mal einer sucht! Tschöp Containy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.