McL Geschrieben 3. März 2001 Teilen Geschrieben 3. März 2001 hi, ich wuerde gerne mit meinem palm emails und sms ueber ir versenden. meine frage: was brauche ich an proggis oder langen die palm sachen welche einstellungen muss ich bei meinem phone machen? thx&cu McL ach ja, nokia 8210/palm III ------------------ McL der auch mal eine suchmaschine benutzt, ehe er postet ------------------ der, der alles klein schreibt und dabei so viele rechtschreibfehler macht um andere zu belustigen *smile* [Dieser Beitrag wurde von McL am 04. März 2001 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T. Schiffler Geschrieben 5. März 2001 Teilen Geschrieben 5. März 2001 Hi Als erstes mal kommt es darauf an, was Du für nen Palm III hast ? Wenn es der "normale" ist, dann brauchst Du noch einen Modemtreiber dafür. Den würde ich Dir ja gerne hier hochladen, aber es funzt von der Firewall aus ned also nur per Mail. Kurz und Bündig: ich kann Dir eine komplette Doku incl. benötigter Programme dafür schicken Erbeere ------------------ <A HREF="http://www.IT-Ausbildung24.de" TARGET=_blank> http://www.IT-Ausbildung24.de </A> Jetzt mit neuem Design ! ! ! Unbedingt mal reinschaun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 5. März 2001 Teilen Geschrieben 5. März 2001 Ich will auch haben! geht das auch mit dem Palm m100? dürfte doch kein Problem sein, oder? Gruß und vielen Dank im voraus, Kevin [Dieser Beitrag wurde von Terran Marine am 05. März 2001 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McL Geschrieben 5. März 2001 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2001 hi erbeere, dat issn kleiner palmIIIe fuer die mail waere ich sehr dankbar sogar mit doku schoen cu McL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.