Cinderella Geschrieben 17. Mai 2004 Teilen Geschrieben 17. Mai 2004 Ich werde voraussichtlich meine Ausbildung zur Fachinformatikerin/ Anwendungsentwicklung Mitte Juli abschließen. Ab Anfang Oktober werde ich dann ein Studium zur Allgemeinen Informatik in Bonn beginnen. Aus diesem Grund suche ich einen Nebenjob, vor und während des Studium im Raum Köln. Während der Ausbildung habe ich vor allem in folgenden Themengebieten gearbeitet: - Oracle, SQL - Borland Delphi mit MS SQL Datenbankserver - Erstellen von Internetauftritten - Adobe Photoshop - zusätzlich wurde ich noch in Marketing-Mailings mit einbezogen Mein Schulabschlusszeugnis hat einen Notendurchschnitt von 1,7. Um per EMail Kontakt mit mir aufzunehmen klicken Sie hier. Liebe Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hasi Geschrieben 8. Juni 2004 Teilen Geschrieben 8. Juni 2004 Hallo Cinderella, ich suche auch schon länger einen Ausbildungsplatz, doch leider haben die Arbeitgeber es nicht nötig, nach dir zu suchen, sondern man muss selber suchen auf www.job.de gibt es öfters was nettes, kommt eben darauf an wie ortsgebunden man ist, sonst gibt es noch www.arbeitsagentur.de oder www.ferienjob.de Falls du noch mehr Links weißt, kannst du sie ja posten LG Hasi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cinderella Geschrieben 8. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2004 ja meine bisherige suche hat leider noch nichts ergeben (auch nicht in oben genannten websites), deshalb habe ich es zusätzlich hier versucht - man muss ja alle mittel ausschöpfen zusätzliche links: www.pauschalkraft.de www.stellenboersen.de www.job-wahl.de und speziell zur Ausbildungssuche: www.jobscout24.de/ausbildung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.