Mr. D Geschrieben 17. Mai 2004 Teilen Geschrieben 17. Mai 2004 Hi, weiß jemand zufällig das ascii zeichen für strg+v...also einfügen.... mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr. D Geschrieben 17. Mai 2004 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2004 ok problem ist schon gelöst....habs über andere wege hinbekommen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
forTeesSake Geschrieben 18. Mai 2004 Teilen Geschrieben 18. Mai 2004 hmmm und wie?? wäre ganz nett.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 18. Mai 2004 Teilen Geschrieben 18. Mai 2004 hmmm und wie?? wäre ganz nett.... also ich würde mal auf Clipboard.GetText oder GetData tippen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
***FRAG** Geschrieben 18. Mai 2004 Teilen Geschrieben 18. Mai 2004 Kann auch so gemacht worden sein: SendKeys "{INSERT}" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr. D Geschrieben 19. Mai 2004 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2004 Also..... *gg* nee das problem war folgendes: ich hatte ne excel tabelle und da sollte was rausgeschnitten werden und wo anderst eingefügt werden...irgendwie hatte excel rumgemekert wenn ich selection.cut und selection.insert gemacht hab...da kamm was von zellen sind nich gleich formatiert etc. ...hat man das aber mit strg+v eingefügt(manuell) ging es. So nur mein Fehler war das ich die ganzen Zellen markiert hatte, also ich hatte 3 Spalten ausgeschnitten und hab dan 3 splaten auswählen lassen um dorts einzufügen....so jetzt hab ich nur eine zeile markioert..also c8..und dan dan selection.insert dan gings problem los Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.